78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Arcade Fire weltexklusiv vorabhören

Von    |   26. Februar 2007   |   4 Kommentare

Ab heute (12:00) steht das komplette neue Album von Arcade Fire beim NME zum weltexklusiven Prelistening bereit. Tut euch gütlich daran, ich kann den ganzen Hype-Scheiss nicht mehr hören. Äxgusi, nüt für unguet.

Alles nur heisse Luft? The Arcade Fire.

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 ...

    11:52 Uhr, 26.2.2007, Link

    ähem… exklusiv? seit ca. 2 monaten ist das album in so ziemlich jedem mp3-blog der welt zu finden…

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:13 Uhr, 26.2.2007, Link

    einzelne songs, aber eben nicht das ganze album. das war bislang nur auf tauschbörsen erhältlich ;)

  3. #3 David Bauer

    13:40 Uhr, 26.2.2007, Link

    Ausserdem gibt’s noch den klitzekleinen Unterschied zwischen legal, halblegal und illegal. Aber danke für die Klugscheisserei ;-)

  4. #4 jdw

    10:31 Uhr, 28.2.2007, Link

    wow, hatte die cd bei merge vorbestellt, lag heute bereits in meinem briefkasten (inkl poster, das leider hässlich ist…)! der merge-mailorder ist sehr zu empfehlen.

    http://www.mergerecords.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.