78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Trans Am mit Geschlechtsumwandlung

Von    |   21. Februar 2007   |   0 Kommentare

Bandit und Michael Knight fuhren ihn zu Leinwand-Ehren, den Trans Am. Die Band Trans Am zeigt mit ihrem neuen Album „Sex Change“, dass sie eine immer wiederkehrende Wundertüte sind. Nach dem Wutausbruch mit „Liberation“, präsentieren uns Trans Am heuer eine gemässigtere Mischung zwischen Post Rock und Dance Punk; fast so wie früher auf „Surrender to the Night“, dessen Album-Cover mich, nachdem ich ja schon Michael Knight erwähnt habe, an den Vorspann von Knight Rider erinnert. Album kaufen und eintanzen!

> Trans Am live: 21. März Zukunft, Zürich; 22. März Usine, Genf

Mitnichten im SchilfTrans Am – Reprieve
[audio:http://www.balladofbob.com/BTHPfeb/08%20Reprieve.mp3]

Trans Am – North East Rising Sun
[audio:http://storage.comfortradio.org/02-16north.mp3]

Trans Am – First Words
[audio:http://storage.comfortradio.org/02-16first.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.