78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Indie Helden Dinosaur Jr. mit neuen Songs!

Von    |   12. Februar 2007   |   1 Kommentar

Albumcover von

Über keine Reunion habe ich mich in den letzten Jahren so gefreut wie jene von Dinosaur Jr.. Die Live-Reunion war ja eine Sache, am 30. April veröffentlicht das Hass-Liebe-Gespann Barlow und Mascis aber auch noch ein neues Album namens „Beyond“. Und darauf frickelt die Gitarre, dröhnt der Bass, krächzt die Stimme und gewittert das Schlagzeug. Und komischerweise warte ich darauf, dass mein Vater ins Zimmer stürmt und die Lautstärke runter dreht, so schön Anfang-Neunziger tönt das. (via)

> Dinosaur Jr. – Been There all the Time
[audio:http://www.toolshed-media.com/ts/dinosaur-jr-been-there-all-the-time.mp3]

> Dinosaur Jr. – Almost Ready (MySpace)

Eine Reaktion

  1. #1 ...

    18:12 Uhr, 13.2.2007, Link

    http://unapieldeastracan.blogspot.com/2007/02/dinosaur-jr-beyond-fat-possum-records.html

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.