78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Off Air

Von    |   7. Februar 2007   |   3 Kommentare

Aus der Luft gegriffenIch persönlich bin ja ein begeisterter Anhänger von diesem Intairnet-Zeugs. Und vor allem auch die Angebote und Möglichkeiten, die sich rund um das Thema Musik präsentieren und ermöglichen, da bin ich voll Fan von. Es gibt allerdings auch Kopf(miss)geburten. Diese Google-Map-Listening-Party mit dem neuen Air-Album „Pocket Symphony“ gehört definitiv auch dazu. Vor dem Computer sitzen und Air hören, richtig prickelnd. Was vom Gedanken her originell sein mag – man verbinde Bandname und Luftaufnahme – passt definitiv nicht zur musikalischen Wirkung.

> Air – Mer du Japon
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/02/08-mer-du-japon.mp3]

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 domi

    17:07 Uhr, 8.2.2007, Link

    ist definitiv befremdlich… willkommen im netz… na sowas von unpassend! aber der song hat was, bin trotzdem ein grosser geniesser von air.

  2. #2 David Bauer

    20:36 Uhr, 8.2.2007, Link

    das kommt raus, wenn man unbedingt etwas machen will, das noch niemand gemacht hat. aber bei gewissen dingen gibt’s eben gute gründe dafür, dass es noch niemand gemacht hat…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.