78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Herrlichstens

Von    |   7. Februar 2007   |   1 Kommentar

Die Legende besagt, er habe MC Hammer damals in mehreren Battles besiegt. Inwischen ist Sammy Stephens so tief gesunken, dass er Werbung für Brockenhäuser machen muss. Im Vergleich mit Hammers legendärem „Can’t Touch This“ wirkt Sammys aktueller Hit „Mini Mall Rap“ zwar eher behäbig, das Timing seiner Rhymes ist dafür umso genauer. OK, die Sache mit MC Hammer ist erfunden, aber Sammy Stephens gibts wirklich und er ist grossartig. Oh Mann, ich liebe diesen Typen:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=FJ3oHpup-pk&eurl=[/flash]

Eine Reaktion

  1. #1 domi

    21:54 Uhr, 7.2.2007, Link

    muss man gross finden…
    …ob sich der seinem talent bewusst ist?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.