78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Maximo Park mit überhöhter Geschwindigkeit

Von    |   6. Februar 2007   |   5 Kommentare

Maximo ParkIch war nie ein Fan von Maximo Park und ich werde es wohl auch in Zukunft nicht werden. Der neuste Song der Band „Our Velocity“ ist ein Abgehstück aus dem Bilderbuch, also Nomen est Omen. Aber irgendwie regt sich da nichts in mir. Das ist so spannend wie Big Brother auf RTL2. Aber entscheidet selber. Ihr Album „Our Earthly Pleasures“ erscheint am 3. April.

Am 14.4. live im Zürcher Mascotte.

> „Our Velocity“
[audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/01%20Our%20Velocity.mp3]

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 Caro

    16:42 Uhr, 6.2.2007, Link

    also wirklich, mathias, diese verlgeiche sollte man dir wegkurieren. big brother? du solltest zu diesem gig gehen. danach wirst du sowas nie mehr sagen. ;)

  2. #2 Mathias Menzl

    17:00 Uhr, 6.2.2007, Link

    ich war schon mal an einem Gig von denen. das spannendste war, als der typ, also der sänger, aus einem buch vorlas. das hat mein vater früher aber besser gemacht – und zwar gratis.

  3. #3 pop b. sessen

    17:37 Uhr, 6.2.2007, Link

    ja, bleib wenigstens du zuhause. das ist nämlich kein konzert, sondern ein „showcase“, was bedeutet, dass ganz viele desinteressierte musikjournalisten und 20minuten-leser rsp. drs3-hörer mit schlechtem musikgeschmack aber geil-da-gibts-was-zu-gewinnen-ich-ruf-mal-an-syndrrom, rumstehen, und die, die gerne maximo park hören, keine tickets bekommen. aberdeschosicher!

  4. #4 Caro

    18:18 Uhr, 6.2.2007, Link

    klar, so debatten sind eigentlich müssig, aber die male, wo ich die herren erlebt habe, haben sie, äh, gebrannt, und zwar vollkommen und immer, und das publikum mit ihnen. vielleicht mal die found on film angucken?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.