78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78 Words of Fame

Von    |   2. Februar 2007   |   1 Kommentar

Fiat 500 (Foto Fiat500Club.nl)Ganz so hat es Warhol damals nicht vorausgesagt, aber der konnte ja auch nicht ahnen, dass es mal 78s geben wird. Wir begrüssen herzlich unser 500. registriertes Mitglied bei 78s und widmen ihm genau 78 Wörter. Das muss dann auch reichen. Es ist: „ueilen“. Wenn sich der Herr oder die Dame, die sich hinter diesem poetischen Namen verbirgt, bei uns meldet, erhält er/sie von uns ein nettes Package mit Cds zugeschickt, die bei uns hier noch so rumliegen.

Eine Reaktion

  1. #1 lonelytree

    21:44 Uhr, 2.2.2007, Link

    Falls sich der Herr oder die Damie nicht meldet, stelle ich mich sonst freiwillig als Empfänger des Packages zur Verfügung.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.