78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die beste Band der Nordostschweiz

Von    |   1. Februar 2007   |   21 Kommentare

Unser Bandwettbewerb FörderBand geht in die zweite Runde (Erste Runde Innerschweiz verpasst?). Die vier besten Bewerber aus der Region Nordostschweiz, also von Zürich über Winterthur, St. Gallen bis Chur stehen zur Wahl. Ihr bestimmt, wer gewinnt. Songs anhören und abstimmen (die Abstimmung läuft bis am 28. Februar, 18:00).

Schnitzer: „Received Your Letter“ (zum Interview mit Schnitzer)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/01receivedyourletter.mp3]

Raptor Kit: „I Don’t Want to be Your Friend“ (zum Interview mit Raptor Kit)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/idontwanttobeyourfriend.mp3]

Unterwegs mit Urs: „Grossstadt-Stephan“ (zum Interview mit Unterwegs mit Urs)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/01grossstadtstephan.mp3]

Helicobakter: „King Kong“ (zum Interview mit Helicobakter)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/01/01kingkong.mp3]

[vote]5[/vote]

21 Reaktionen

  1. #1 Queen of the Clone Age

    10:53 Uhr, 1.2.2007, Link

    Raptor Kit – wohl etwas zu viel QOFTSA gehört… klingt verdammt nach einem Rip Off.

  2. #2 raptor

    11:06 Uhr, 1.2.2007, Link

    Komm diesen Samstag ins TapTab in Schaffhausen. Und überzeuge Dich von eigenständige, knackigen und cool performten Sound von Raptor-Kit.
    Nix Rip Off.

    Gruss
    Der Raptor

  3. #3 momoetomo

    14:11 Uhr, 1.2.2007, Link

    ähm bin ich dumm oder was? aber ich kann nicht abstimmen. der dumme server meint immer ich soll mich zuerst registrieren. dabei bin ich doch schon registriert!

    grrr…gruss m

  4. #4 Mathias Menzl

    15:27 Uhr, 1.2.2007, Link

    hast du dich auch eingeloggt? und nicht verzweifeln, das voting läuft noch 4 wochen…

  5. #5 chregi

    16:17 Uhr, 1.2.2007, Link

    @momoetomo: du musst alle browserfenster schliessen, dann neu öffnen, einloggen, dann gehts!
    gruss chregi

  6. #6 Uas

    23:22 Uhr, 1.2.2007, Link

    Na, unterwegs mit Urs muss ich mir gar nicht anhören, die sind gesetzt!

  7. #7 Nina

    09:48 Uhr, 2.2.2007, Link

    Cooles Voting hier. Unterwegs mit urs, super! hamburg lässt grüssen :).

  8. #8 lena

    19:18 Uhr, 3.2.2007, Link

    …ich glaub ich meld mich auch gleich mal bei grossstadtstephan.com! =)
    S U P E R !

  9. #9 blitzkurier

    12:59 Uhr, 4.2.2007, Link

    raptor kit – ganz klar :)

  10. #10 gurgelkopf

    16:00 Uhr, 5.2.2007, Link

    schnitzer isch gschitzer!

  11. #11 fan

    00:30 Uhr, 6.2.2007, Link

    wasn das füren blöde spruch??!
    und nen tip allgemein: hört euch doch auch mal noch die jeweiligen myspace seiten an.
    interessant!

  12. #12 lonelytree

    10:45 Uhr, 8.2.2007, Link

    was heisst denn hier qotsa rip off? wohl noch eher weezer.
    und sowieso, hat wohl keine der bands das rad neu erfunden.

    meine stimme geht auf jedenfall, als ganz neutraler luzerner, an raptor kit :)

  13. #13 neveband

    11:52 Uhr, 12.2.2007, Link

    Vote for Raptor Kit!! Because they are THE SHIT!!!

  14. #14 frögeli

    22:09 Uhr, 12.2.2007, Link

    an raptor kid: habt ihr euch nach einem song von disco doom benannt? grosses kino! hab trotzdem für schnitzer gestimmt, die hauen mich wech!

  15. #15 BORNHAUSER

    21:54 Uhr, 15.2.2007, Link

    bin zwaar nicht so der kongkongcrossover aber es ist eindeutig das beste hier.

    den schnitzer würd ichs auch noch gönnen aber ist einbisschen zu flockig. der track von raptor kit ist untight und zu langsam, sorry und GRstepan zu einfallslos. (was soll ich da für eine mail schreiben, wenn ich diesen langweiligen sound dazu höre?)

    also viel glück allen bands macht weiter. geht weiter.

  16. #16 Urs

    09:33 Uhr, 22.2.2007, Link

    Na wenigstens hast du den Text verstanden :-)

  17. #17 supidupi

    18:15 Uhr, 24.2.2007, Link

    schnitzer sind die neuen beatles! songs schreiben muss man können. und singen sowieso.

  18. #18 heiserseb

    09:02 Uhr, 28.2.2007, Link

    Ja, also, ich kann nur sagen, dass Grossstadt-Stephan ganz GROSS ist. ;-)

    Meine Stimme haben Unterwegs mit Urs …

  19. #19 massivecut

    18:15 Uhr, 28.2.2007, Link

    irgendetwas war da ziemlich strub… ach du meine kacke.

  20. #20 Helicobakter

    18:50 Uhr, 28.2.2007, Link

    Jeahhh! Wir gratulieren Schnitzer zum Sieg und wünschen viel Spiass in Winterthur.
    Wir hätten euch beinahe noch eingeholt…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.