78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Peter Björn and John big in the US of A

Von    |   31. Januar 2007   |   3 Kommentare

Hier der Grund, warum die Schweden Peter Björn and John ihren Gig vom 8.2. im Fri-Son LEIDER verschoben haben. Sie sind big in the US of A.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=COhssGvo05Y&eurl=[/flash]

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Chrigel

    22:49 Uhr, 31.1.2007, Link

    Erinnert mich jetzt mehr an Modern Talking oder Wetten Dass. Was soll daran „big“ sein?

  2. #2 jdw

    08:35 Uhr, 1.2.2007, Link

    ui, diese live-version ist ja grässlich! dabei find ich den song noch immer äusserst flott. sieht mir nach einer band aus, die besser im studio bleibt als auf die bühne zu treten…

  3. #3 Mathias Menzl

    09:41 Uhr, 1.2.2007, Link

    das ist wahr…die live-version ist grässlich, sind ja eigentlich auch alles studiomusiker ausser victoria…. mit big meinte ich saumässig bekannt, da sie bei conan auftreten…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.