78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hausaufgaben auf Freitag

Von    |   31. Januar 2007   |   1 Kommentar

Unsere Kritik zu Bloc Partys neuem Werk erscheint wie die Platte erst am Freitag. Damit ihr dann aber auch ordentlich mitreden könnt, gibt’s als Hausaufgabe: Album auf MySpace durchhören. Wer am Freitag erwischt wird und durch Unkenntnis auffällt (sprich: keine sinnvollen Kommentare abgibt), muss zur Strafe zwei Seiten lang schreiben: „Ich hätte die Gelegenheit gehabt, mir das neue Album von Bloc Party vor Release anzuhören, habe aber lieber nochmals meine Phil Collins Sammlung von vorne bis hinten durchgehört“.

Eine Reaktion

  1. #1 dennys

    14:01 Uhr, 31.1.2007, Link

    argh, wie geil. leider arbeite ich in einer schule und da ist myspace blockiert. o-ton blockmeldung. „ooooops: dating!“ ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.