78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zum Heulen

Von    |   30. Januar 2007   |   3 Kommentare

„Wayfaring Stranger“ war schon immer ein Song, der mich bewegte, egal ob Johnny Cash, Dusty Springfield oder Sixteen Horsepower ihn interpretierten. Nun singt ein 23-Jähriger dieses gut 200-jährige Traditional und ich bin den Tränen nicht nur nahe, nein, sie kullern mir gleich reihenweise die Wange runter. Keine Frage, Jamie Woon ist eines der grössten Gesangstalente unserer Zeit. Lauscht seiner Stimme und schluchzt mit mir – doch schliesst bitte nicht die Augen, das Video ist nämlich auch wunderschön:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=0lq2k7rmjdY[/flash]

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 der

    18:38 Uhr, 30.1.2007, Link

    ABSOLUT GROSSARTIG!

  2. #2 die schrieb

    12:12 Uhr, 31.1.2007, Link

    nochmal.

  3. #3 Dacruz.

    22:32 Uhr, 10.4.2007, Link

    Hammer Song und total geil gesungen von Jamie Woon!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.