78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wünsch dir was

Von    |   30. Januar 2007   |   1 Kommentar

Ausnahmezustand

Sie werden kommen. Mit ihnen Gewummer, Gestank, Geschrei und mehrtägige Ausnahmezustände. Nicht von Kriegstruppen, von Festivals ist die Rede. Die popbesessenen unter euch stellen sich vielleicht jetzt schon Wunsch-Lineups zusammen, die Festival-Booker machen sich an die Kandidatenlisten. Noch ist es nicht zu spät. Wünscht euch was. Es muss nicht realistisch sein. Ich wünsche mir zum Beispiel ein Festival auf einer tropischen Insel mit Fat Freddys Drop. Sollte der Vorschlag realistisch sein, werden wir ihn an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Ralph Hofbauer

    18:30 Uhr, 30.1.2007, Link

    alle wunschlos glücklich? schön. dabei hätte ich für euch so gerne arcade fire angerufen und sie gefragt, ob sie ans openair st. gallen kommen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.