78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ausgehtipps fürs Wochenende

Von    |   24. Januar 2007   |   3 Kommentare

rw07.jpgWeniger Indie-Shit“ auf 78s wurde gewünscht. Sorry, aber hier empfehle ich! Und das nächste Wochenende ist der feuchte Indie-Traum. Gitarren, Gitarren, Gitarren – geil, geil, geil!

Das rockt:
25.1 now it’s overhead, kaserne, basel
25.1 naked lunch, hafenkneipe, zürich
25.1 badly drawn boy, fri-son, fribourg
26.1 gabardine / monoland, rote fabrik, zürich
26.1 j & l defer, helsinki, zürich
27.1 spearmint, swamp, freiburg i. b.
28.1 disco doom, volts & visions, zürich

Ich allerdings verzichte auf Live-Musik, und tu die ganze Woche nur glotzen, glotzen, glotzen.

Immer aktualisierte Konzertdaten (auch voll Indie, imfall!) findest du hier.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Indiana Jones

    07:47 Uhr, 24.1.2007, Link

    How much Indie can you get?

    Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell sitzend im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich.
    Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

    Trio From Hell
    Dudes From Heaven
    Indie by nature
    Punk at heart

  2. #2 Chrigel

    18:09 Uhr, 24.1.2007, Link

    Ha, aber was seh ich da in der oberen rechten Ecke auf dem Plakat? Elektro Special? Sag ich doch.

  3. #3 lea

    09:27 Uhr, 3.2.2007, Link

    Wer sich zum Thema kostenlose Hardcore Sexfilme interessiert, sollte mal http://www.freesexfilms.tv ausprobieren. Das ganze ist werbefinanziert.
    Auf der ganzen Seite keine Kreditkarten, etc. Bezahlfunktionen und Filme, da werdet ihr garantiert nass.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.