78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht weinen – wir geben euch Jamie T schon jetzt!

Von    |   23. Januar 2007   |   0 Kommentare

Jamie THie und da stösst man im Internet auf Menschen, die fast durchdrehen, weil Jamie T sein Debüt-Album „Panic Prevention“ in der Schweiz erst im April veröffentlicht, in Deutschland und England aber schon im Februar. Nicht verzagen sagen wir da: Das ganze Album kann man nämlich bereits auf MySpace anhören. Erwarten darf man „Indie-Electro-Neo-Classics. Everyone knows Jamie T is going to be massive. Everyone. Everyone expect Jamie“. (TheFly) In der Tat ein sympathischer Junge, der noch viel reissen könnte, wie schon letzten Oktober prognostiziert.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.