78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lovebugs-Tourtagebuch, 2. Staffel

Von    |   22. Januar 2007   |   2 Kommentare

Thomas RechbergerEnde Januar gehen die Lovebugs wieder auf Tour – und mit uns seid ihr natürlich wieder in Groupiedistanz mit dabei, dank Thomas Rechbergers Tourtagebuch. Ab dem 28. Januar werden die Lovebugs in knapp zwei Wochen acht Konzerte im Vorprogramm von Reamonn spielen, Thomas wird wie ihr das schon kennt von Backstage und Onstage berichten. Wer es nicht erwarten kann, kann ja nochmals die alten Einträge lesen oder sich dies hier genauer ansehen.

2 Reaktionen

  1. #1 beachgirl

    16:44 Uhr, 22.1.2007, Link

    schön, dass sich jemand wieder meldet… :-) gibt es eigentlich noch einträge von thomas über die konzerte im dezember und januar? sie werden sehr vermisst… ;-)

  2. #2 IrishGirl

    16:32 Uhr, 28.1.2007, Link

    Finde es ganz toll, dass Thomas auch weiterhin hier berichten wird. War immer sehr spannend zum Lesen! :-) Kann’s kaum erwarten über die Germany Konzerte zu lesen. Alles Gute & viel Erfolg in Deutschland!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.