78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der Chart-Battle: All Saints vs. Sophie Ellis Bextor

Von    |   17. Januar 2007   |   5 Kommentare

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=XmEj1M0EaYk&eurl=[/flash]

Zuerst die All Saints (unten). Peinlich wenn R&B-Ladies abrocken wollen! Das auf dem „halben-Weg-stehen-bleiben“ gehört nunmal dazu. Zudem erinnert der Refrain zu sehr an „Rock Steady“. „Chick Fit“ ‚fits‘ überhaupt nicht. Sophie Ellis Bexter macht das mit den musikalischen Stilmitteln um einiges besser. Leider kommt dabei auch kein richtiger Song raus. Schade. Ihr Style ist und bleibt das Beste an ihr. Von Style wollen wir bei den All Saints gar nicht erst reden. Zurück auf Feld 1!

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=MPrLYhREj3Y[/flash]

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 Röck'n'Rölf

    08:49 Uhr, 18.1.2007, Link

    Momenteli, wo bitte „rocken“ hier die All Saints „ab“!? Vielleicht bin ich schon zu degeneriert, aber nicht einmal den „Versuch“ kann ich da ausmachen. Ich glaube, die wollen das gar nicht, und ihnen die Intention zu unterstellen ist nachgerade so absurd, wie wenn man von Marilyn Manson behaupten würde, er habe die christliche Lehre musikalisch wenig überzeugend umgesetzt.

  2. #2 Mathias Menzl

    23:05 Uhr, 18.1.2007, Link

    ich tipp in dem fall auf die Degenerierung…

  3. #3 Röck'n'Rölf

    09:01 Uhr, 19.1.2007, Link

    Ojemine und ich habe die ganze Zeit im naiven Glauben gelebt, Rockmusik hätte etwas mit Gitarren und Handarbeit zu tun. Jänu, man lernt schliesslich immer dazu.

  4. #4 Mathias Menzl

    10:31 Uhr, 19.1.2007, Link

    Handarbeit ja…gitarre nein ;)…du hast ja recht…schlaumeier du. ich hab gehofft man hört die ironie durch…war aber wohl mal wieder zu viel gedacht, gehofft und zu wenig gut umgesetzt. Run wild!

  5. #5 Arno Schmidt

    13:11 Uhr, 19.1.2007, Link

    Ich finde Niemanden, der so häufig Recht hätte, wie ich!

    (psst: Die letzten drei Buchstaben des Sicherheitscodes lauten: KGB! Was hat das bloss zu bedeuten?)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.