78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Oberstreber

Von    |   12. Januar 2007   |   3 Kommentare

Ich habe ihn gefunden, den König aller Nerds, den MöchtegernPrimus des Musikauskennertums. Motown-Soul heisst das Spezialgebiet des 14-jährigen Ben606, der bei youtube inzwischen gegen 100 Videos anbietet. Aufgebaut sind sie alle gleich:

Setting: Kinderzimmer inklusive Modellautos.

Handlung: Ben zeigt das Cover einer Soulplatte seiner Sammlung, gibt mit seiner pubertierenden Streberstimme sein ganzes Wissen darüber Preis und legt sie schliesslich auf.

Cut the crap and play the fucking record, Ben!

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=nXdminOsQqY&mode=related&search=[/flash]

p.s. Labern und Platten beim Drehen filmen ist im Kommen.

3 Reaktionen

  1. #1 Sven Zaugg

    15:23 Uhr, 12.1.2007, Link

    das könnte auch die kleine, pummelige version von dir sein, ralph.

  2. #2 Ralph Hofbauer

    16:00 Uhr, 12.1.2007, Link

    so einen fiesen kommentar hab ich kommen sehen. ja, ich gebs zu: ich war schon immer ein musikstreber. aber ich steh da drüber, hab eh mehr platten als der ;) und ich hoff ich bring meine kenntnisse es bitzeli sexier rüber.

  3. #3 Uas

    20:29 Uhr, 12.1.2007, Link

    Ralph, cut the crap and play the fucking record!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.