78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Aufruf: Bandbus für Navel

Von    |   12. Januar 2007   |   10 Kommentare

Zu dieser Aussicht ist ein entsprechender Bus gesuchtDer Ruf der Schweiz steht auf dem Spiel, mindestens. Da haben wir endlich mal eine richtige Hype-Band – aber die kommt nicht vom Fleck, weil sie keinen Tourbus hat. Das geht nicht. Darum lanciert 78s einen Aufruf: Wo sind die Garagenbesitzer und PkW-Vermieter, die nicht nur Benzin, sondern auch den Rock’n’Roll im Blut haben? Einen besseren Imageträger als eine international durchstartende junge Rockband gibt es ja kaum.

Also, wer selber Busse verkauft oder vermietet (es muss ja kein Nightliner sein, bloss automatisch geschalten muss er sein, nachzulesen im Interview mit Navel) oder wer jemanden kennt, der einen geeigneten Bus rumstehen hat: Meldet euch bei 78s (Hinweise einfach in die Kommentare schreiben), wir leiten alle sachdienlichen Hinweise an die Band weiter. Und eins versprechen wir: Die Firma (oder Privatperson), die den Bus zur Verfügung stellt, wird hier auf 78s gewürdigt. Als Förderer der Schweizer Rockmusik.

Also, vergesst Musicstar und Co. Ab sofort gilt: 78s sucht den Superbus. Fuss aufs Gas und los geht’s!

Nächster Artikel

»

10 Reaktionen

  1. #1 jdw

    11:46 Uhr, 12.1.2007, Link

    wetten dass navel noch gar nie selbst bei einer garage angefragt haben? die dadas fuhren nämlich schon bald mal mit ’nem schicken vw-bus rum. ein bisschen eigeninitiative darf von bands schon auch erwartet werden, oder?

  2. #2 Sven Zaugg

    12:21 Uhr, 12.1.2007, Link

    @jdw: jetzt tu doch nicht so abgelöscht. das ist ein aufruf! – keine schelte!

  3. #3 jdw

    14:24 Uhr, 12.1.2007, Link

    sorry, ich bin nicht abgelöscht, ist nur meine erfahrung dass viele bands darauf warten, dass eine göttliche hand eingreift statt die dinge selber in die hand zu nehmen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren…

  4. #4 David Bauer

    14:31 Uhr, 12.1.2007, Link

    Hier ein erster, wohl weithin bekannter, Input einer gar nicht mal so göttlichen Hand: Die Tourbus-Aktion von VW Soundfounddation

    Und jetzt bitte weitere Inputs zum Thema.

  5. #5 Ralph Hofbauer

    14:58 Uhr, 12.1.2007, Link

    bevor ich keinen privatjet hab, gründe ich gar nicht erst eine band.

  6. #6 Sven Zaugg

    15:20 Uhr, 12.1.2007, Link

    Genau – zuerst Image, dann Produkt.

  7. #7 sugus

    23:16 Uhr, 12.1.2007, Link

    leider nein… aber da lässt sich sicher ein bus finden !

  8. #8 chrigel

    10:51 Uhr, 14.1.2007, Link

    falls wer eine liste der angefragten garagen, occassionshändler, sound-foundations, bands und amags will:

    kann ich geben. sind so etwa 20 MB, falls deine harddisk das verträgt.
    oder glaubst du, wir sind mit dem rasenmäher nach paris, hamburg, wien, oberentfelden, berlin, holland … gefahren, ey?

    chrigel
    Navel

  9. #9 Carlo Riviera

    14:16 Uhr, 14.1.2007, Link

    20 minuten weiss es schon lange:

    http://www.20min.ch/tools/suchen/story/18328994

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.