78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s FörderBand: Luzern-Sieger spielt mit Disco Ensemble

Von    |   10. Januar 2007   |   0 Kommentare

Disco EnsembleNach wie vor wird fleissig gevotet bei unserem Bandwettbewerb FörderBand. Inzwischen ist bekannt, wann und mit wem die FörderBand-Siegerband in der Schüür in Luzern spielen wird: Am Freitag, 23. Februar supportet unsere Gewinnerband die US-amerikanischen Garagenrocker The Films und die finnischen Punkrocker Disco Ensemble (Bild). Also nix wie in die Tasten hauen und für euren Favoriten abstimmen. Klar in Führung sind zurzeit die Willisauer Indierocker „Fast Forest“. Doch es ist noch nicht aller Tage Abend. Die Wahl zur besten Band der Innerschweiz läuft noch bis am 28.Januar um 18.00 Uhr.

>>>Noch nicht abgestimmt? Auf das Banner klicken!<<<

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.