78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Führte Schminkmissbrauch zur Trennung?

Von    |   6. Januar 2007   |   0 Kommentare

Da hat es Dita noch nicht so genervt, dass Marilyn immer mehr Puder nahm

Nachdem Justin nicht mehr mit Cameron will, hat nun auch Dita von Teese genug von Marilyn Manson (TMZ). Wir vermuten mal, weil Marilyn sich immer am Schminkkästchen von Dita vergriffen hat. Das hält auf die Dauer keine Beziehung aus. 007 ist also bisher ein schönes Trennungs- aber auch ein Vereinigungsjahr, wie wir hier schon festgestellt haben. Auch die Polizei hat sich wieder zusammengetan und weil das so eine schöne Message war, gibt’s diesen hier:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=5G2LtPvPemw[/flash]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.