78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Packt er den Post-Grunge nochmals aus?

Von    |   5. Januar 2007   |   3 Kommentare

Silverchair im Jahre 2007In unseren Orakeln bislang untergegangen ist diese Voraussage: 2007 werden die längst vergessenen Silverchair mit einem neuen Album zurückkehren. Damit macht es Silverchair-Frontmann Daniel Johns besser als Kollege Gavin Rossdale. Zwar hat auch Johns sein Vergangenheitsbewältigungsprojekt The Dissociatives nach nur einem Album sträflich vernachlässigt (die aktuellsten News auf der Website der Dissociatives stammen von September 2005). Im Gegensatz zu Rossdale scheint Johns aber noch Bock auf Musik zu haben. Er hat ja auch keine Gwen Stefani zu Hause.

3 Reaktionen

  1. #1 daniel

    16:01 Uhr, 7.1.2007, Link

    Nein, der hat was besseres zuhause… etwas das auch ohne 2kg Schminke gut aussieht…

  2. #2 Mathias Menzl

    22:54 Uhr, 7.1.2007, Link

    genau! Natalie Imbruglia!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.