78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wie ein Toastbrot im Regen

Von    |   29. Dezember 2006   |   4 Kommentare

Von Gutem kann man nicht zu viel bekommen, heute: Zwangzigmal nacheinander diesen Song angehört. Kann ich als Suchtverhalten nur weiterempfehlen.
[flash]http://www.youtube.com/watch?v=BA5qvAobkCw[/flash]

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 TG

    11:06 Uhr, 30.12.2006, Link

    Ich frage mich wieso der (tolle) Song mit Video nicht schon längst für als Werbespot für Hamburg verwendet wurde! Da hat das örtliche Tourismusbüro was verschlafen. Herr Wiebusch in der Standortvermarktung?!

  2. #2 David Bauer

    12:07 Uhr, 30.12.2006, Link

    Nicht nur Hamburg hat da was verschlafen. Die mussten ja ihr eigenes Label gründen, um Platten rausbringen zu können…

  3. #3 TG

    18:32 Uhr, 30.12.2006, Link

    Und trotzdem sind sie damit trotzdem sehr weit gekommen.. Im 21. Jahrhundert ein neues Platten-Label zu starten ist etwa so erfolgsversprechend wie das Comeback von Krokus! Bei den Herren Wiebusch und co. bin ich mir aber nicht sicher, ob die das Ding gezwungenermassen selbst rausgebracht haben.

  4. #4 David Bauer

    15:18 Uhr, 31.12.2006, Link

    Soweit ich weiss, haben sie versucht, bei einem Major unterzukommen. Die wollten sie aber nicht, denn wer will schon deutsch gesungene Rockmusik und überhaupt seien die Herren zu alt…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.