78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pre-Listening mit Leech

Von    |   20. Dezember 2006   |   1 Kommentar

leech.jpgLeech sind zurück! Nach fünf Jahren totaler Abstinenz hat die Experimental-Rockband aus Zofingen Anfang dieses Jahres begonnen an neuem Material zu arbeiten. Leech hatten vor knapp zehn Jahren mit ihrem psychedelisch-epischen Experimental-Rock Schweizer Instrumental-Kultur geschrieben und geniessen in ihrer Region noch immer Kultstatus. Heute Abend gastiert das Quartett nun in der Hafenkneipe, um die neuen Songs des kommenden Albums vorzustellen, das im Frühling aufgenommen werden soll.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 flobro

    13:53 Uhr, 21.12.2006, Link

    und für einen kurzen moment hab‘ ich glatt gedacht, der hofbauer sitze an der gitarre…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.