78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Weder The Doors noch Tokio Hotel

Von    |   18. Dezember 2006   |   3 Kommentare

Letzte Chance, sich auf dem einfachst möglichen Weg ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Noch bis Mittwoch läuft unser Wettbeweb. Wir verlosen 10 Cd-Gutscheine von cede.ch im Wert von je 20.-. Um teilzunehmen müsst ihr nur wissen, welche Band auf dem Bild als Lego-Männchen daherkommt (Tipp: Zwei sind schon tot, einer kämpft gerade um sein Vermögen). Und nein, es sind weder The Doors noch Tokio Hotel, wie bereits vermutet wurde…
[verlosung]1[/verlosung]

3 Reaktionen

  1. #1 Silu

    17:12 Uhr, 18.12.2006, Link

    Natürlich sind das nicht Tokyo Hotel. Drei der Lego-Mannen haben ja bereits einen Bart…

  2. #2 Margit Mueller

    12:56 Uhr, 28.10.2007, Link

    Ja,ich denke es sind die Beatles gemeint.

  3. #3 dom

    12:38 Uhr, 21.8.2008, Link

    Nee…
    Das sind auf jeden fall the doors!
    Wenn es die Beatles darstellen sollte hätten alle die gleiche Frisur ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.