78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

File under: Horizonterweiterung (II)

Von    |   16. Dezember 2006   |   0 Kommentare

Wie ihre Musik leicht verschwommen: VunenyLasst uns mal gemeinsam alle Bands aus Bosnien-Herzegowina aufzählen, die wir kennen…Auch schon fertig? Dagegen muss etwas unternommen werden. Für ein Résumé Bosnien-Herzegowina reicht es leider nicht, aber einen heissen Tip habe ich, gestern an einer verrauchten und versoffenen Privatparty im Schwulen/Lesben-Viertel von Hamburg aufgeschnappt: Vuneny. Die dreiköpfige Band kommt aus Mostar im Süden des Landes und macht eine interessante Mischung aus Dub-Elementen, Trip-Hop und einem bisschen Emo. Sehr hörenswert!

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.