78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wie man Franzosen fachgerecht auftaut

Von    |   15. Dezember 2006   |   1 Kommentar

Man sollte ja heutzutage geneigt sein, sämtlichen guerillamässig anmutenden Aktionen von Bands und Künstlern zu misstrauen. Denn schlaue Marketingstrategen haben längst entdeckt, dass mehr Credibility erhält, was uninszeniert wirkt (nebenbei, ist Credibility nicht vielleicht gerade inszenierte Glaubwürdigkeit?). Wie authentisch eine spontane Darbietung von Naturally 7 in der Pariser Metro ist, sei also mal dahingestellt. Wir sehen darüber aber gerne hinweg, wenn ein Guerilla Gig so viel Spass macht wie dieser:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=AF-KagTq7qY[/flash]

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 flobro

    12:12 Uhr, 15.12.2006, Link

    trotz aller (angebrachten) ‚credibility‘-zweifel: coole aktion! und man muss die jungs und das ’spontan‘ dargebrachte lied nicht mal gut finden…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.