78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pssssst….

Von    |   13. Dezember 2006   |   5 Kommentare

so1456337.jpgRuhe, absolute Ruhe, meine Damen und Herren, wenn der Meister seine Lieder singt. Robin Proper-Sheppard und sein Quasi-1-Mann-Projekt Sophia können live ein einzigartiges Erlebnis sein, wenn man ihm nicht die Laune verdirbt: quatschen, während er seine dramatischen Popsongs spielt, mag er ab-so-lut nicht.
Im Vorprogramm übrigens Troy Von Balthazar, seines Zeichens Sänger bei Chokebore. Ach, Chokebore, gibt’s die noch?

Weitere Knaller an diesem Wochenende:
14.12 sophia / troy von balthazar, abart, züri
15.12 leech / solitune, sedel, luzern
15.12 new flesh, kugl, st. gallen
16.12 die aeronauten, grabenhalle, st. gallen
16.12 new flesh, reitschule, bern
16.12 animal boys, coupole, biel
17.12 monochrome, hafenkneipe, züri
17.12 young gods unplugged, salzhaus, winterthur

Eine ausführliche, laufend aktualisierte Konzertdaten-Liste findet ihr hier.