78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Goldjunge

Von    |   12. Dezember 2006   |   89 Kommentare

Sido weiss, warum er seine Maske nicht mehr trägtsido lässt die Maske fallen und geht mit seinem zweiten Album Ich nach nur zwei Tagen Gold.

Der Arschfickmann grinst diesen Monat gleichzeitig vom Cover der Juice und vom Backspin. Zwar wurde der Goldesel von Aggro Berlin von Azads Ein-Mann-Armee verprügelt, am HipHop-Openair Splash mit Lebensmittel beworfen und an Stefan Raabs Wok-WM Letzter, doch sein Debüt Maske (2004) erhielt Gold, wurde mit dem Comet ausgezeichnet und der Fantastische Thomas D. gestand ihm gar seinen Echo zu. sido ist längst Popstar unter den deutschen Rappern und das erfolgreiche Produkt der symbolbehafteten Marketingstrategie seines Labels.

Aggro Berlin wurde 2001 gegründet und sorgte auf dem Splash erstmals für Aufsehen, als die Aggro-Jungs auf dem gesamten Gelände Plastiksäcke mit dem aggressiven Kettensägen-Symbol des Labels verteilten. Die Idee mit der Maske kam Label-Gründer Specter einst beim Kiffen, als er ein Mikrofon malte und solange rumzeichnete bis daraus der silberne Totenschädel wurde, den sido erst bekannt machte. „Die Maske verdeckt mein DJ Bobo-Gesicht. Ich sehe ohne aus wie Curse mit Brille, Alter“, so sido im Mai 2004 nach seinem Konzert im Dynamo. Damals durfte man ihn nicht ohne Maske fotografieren. „Als Ghostface Killah seine Maske fallen liess, hat’s keiner mitgekriegt. Das war voll kacke. Weisst Du, man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten.“ Zwei Jahre später ist es soweit.

Paul Würdig aka Sigmund Gold lupft die Maske und greift nach der Rapkrone. Beats, Flow und Texte auf „Ich“ sind besser als beim Debüt und die Skits sind zum Schreien. Feuchte Träume besorgt das neuste Aggro-Signing Kitty Kat auf zwei Songs. Die erste Frau in der Klikk ist so dirrrty, dass wikipedia ihren Eintrag entfernen musste. Dafür ist die Queen B** Berlins jetzt auf dem Remix des legendären Weihnachtssongs (2003) drauf. Und Kitty-Kitty braucht sich nicht mal hinter einer Maske zu verstecken: von ihr gibts kein einziges Foto im Netz. Der neuste Clou von Aggro Berlin…

Nächster Artikel

»

89 Reaktionen

  1. » Ein letzter Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel auf 78s | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Atreyu

    22:01 Uhr, 12.12.2006, Link

    Der alte Weihnachtssong ist aber um Klassen besser als der Remix. Kitty Cat, G-hot, Tony D sind einfach mal echt untalentiert.

    Ob „Ich“ besser ist als Sidos erstes Album, da lässt freilich drüber streiten. Hab allerdings nur das Snippet gehört. Find ich aber ein bischen zu „clean“.

    Schönes Foto übrigens.

  2. #2 vinthelad

    02:08 Uhr, 13.12.2006, Link

    Ich bin ein Fan von Sido. Heute Abend ist Konzert und ich freu mich schon riesig. Bereits am Mittag stell ich mich vor der Halle in die Warteschlange, um am Abend in der ersten Reihe zu stehen, damit mir Sido aus nur 10 Metern Entfernung von seinem Block erzählen kann.
    So war es dann auch Abends um 11. Wenige Minuten später, verlässt er die Bühne und hip hopt in meine Richtung. Normalerweise würd ich ihm ins Gesicht schauen, denn er ist mein grösstes Idol. Das hab ich auch getan. Bis zu dem Moment, als er meine Freundin ableckte.
    Haha… lustiges Foto.

  3. #3 Mathias Menzl

    11:47 Uhr, 13.12.2006, Link

    hehe

  4. #4 Nina

    22:47 Uhr, 8.12.2007, Link

    Wer is dieses Mädchen???
    „Ich“ is um längen besser. Wobei er eh n super Künstler is.
    Geile Texte unso.
    Greetz
    Peace
    Nina

  5. #5 marie

    00:08 Uhr, 22.12.2007, Link

    ich find es häftig wegen das kann man doch nicht machen aber ich bin nicht eiferzüchtig wegen b-tight ist viel,viel süsser und hübscher

  6. #6 beni

    21:03 Uhr, 29.12.2007, Link

    sido ist ein arsch

  7. #7 peter

    17:41 Uhr, 31.12.2007, Link

    fdhgidosfhgsdjkfhsqdohfuiwedhfsido ist scheiße
    bushido is besser

  8. #8 Tami

    19:41 Uhr, 9.2.2008, Link

    Sicher mal nicht. Sido ist um Längen besser als Bushido. Die neuen Songs von Bushido sind zwar auch gut aber Sido`s Mucke ist einfach geiler.

  9. #9 Toby

    16:13 Uhr, 11.2.2008, Link

    Ich denke man sollte sich nicht darüber streiten, wer die bessere Musik macht. Klar ist, Sido wie Bushido sind 1a Musiker und zweifellos Deutschlands Rap-Giganten. Es ist lediglich eine Frage des Geschmacks, wessen Texte & Beats man geiler findet. Ich persönlich favorisiere Sido, da sich in seinen Texten viel aus meinem Leben spiegelt und ich seine Art zu Rappen einfach geil finde. Das war übrigens anfangs auch das Argument, warum ich Bushido besser fand, nur nach diesen ganzen Gerüchten, die sich zweifellos teils bestätigten – Bushido schreibe (nur) um die Kohle zu kassieren – wusste ich mich nicht mehr in den vielen emotional ergreifenden Texten wieder zu finden.
    PS: Ich weiß, dass das niemanden interessiert, jedoch wird es hoffentlich helfen, zu verstehen, dass der ewige Konflikt zwischen Sido und Bushido nicht zu klären ist, ebenso die Frage, wer besser sei.
    Hady

  10. #10 FabuLous

    17:55 Uhr, 14.2.2008, Link

    Hahaha das auf den Foto is 100 % Kitty Kat ! …
    weil bei google gibt es noch ein bild wo man sie mit fler usw sieht ..“ Naja & [vinthelad] IS KLA DIE AUFM FOTO IS DEINE FREUNDIN =D LMW … TAHAHA NE NE ZU GEIL .. ICH GFINDS LÄCHERLICH DAS DU SO ETWAS BEHAUPTEST „WO VON TRÄUMST DU NACHTS?“
    NAYA HAYDE

    LIIIIISA ™¥

  11. #11 Lady Ray

    19:53 Uhr, 14.2.2008, Link

    alta ihr habt doch keie ahnung. Sido is hundert ma besser als bishido’kotz‘.Bushido is n anfänger.Auserdem hat Sido Aggro Berlin ausm Dreck gezogen.Bushido hat zwar auch gerapt,aba halt anfänger-like.Buschido is scheiße.Sido is einfach hamageil.Und er kann sichs leisten irgendwelche schlampen zu küssen.

  12. #12 Anonym

    14:17 Uhr, 19.2.2008, Link

    Ist denn irgendjemand auf dieser Web-Site fähig, einen Satz in fehlerfreiem Deutsch zu schreiben? Ihr seid echt das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn Leute wie Bushido oder SIDO zu Stars hochgeschaukelt werden. Geht lieber mal in die Schule und macht Hausaufgaben, dann bekommt Ihr auch mal irgendwann einen Job und vielleicht fallt Ihr dann nicht mehr auf so Möchte-Gern-Ghetto-Helden herein, die nur den sozialen Frieden künstlich stören, um Geld daran zu verdienen. Denkt mal darüber nach. Falls nicht, viel Spaß mit Hartz IV.

  13. #13 Snoocy

    21:22 Uhr, 21.2.2008, Link

    Aggro ist der hit endlich mal welche die sich trauen die wahrheit über unser meist trostlosen leben auszusprechen dinge die viele wohl lieber verheimlichen würden wie die zb. vergessenen und im stich gelassene unterschicht die jetzt wohl den sozialen frieden stört sozialer frieden der nur in den köpfen von möchtegern klugen träumern exestiert
    hir exestiert rede freiheit jeder soll sagen können was er denkt egal ob er es in einem buch veröfentlicht oder RAPPT!!!
    ich bin ein totaller B-Tight fan da ich selbst nur eine halb schwarze mit halb weißer weste bin und ich mich mit seinen texten dadurch super identifizieren kann ich kenne keinen der künstler persönlich brauch ich auch nicht mich faszinieren einfach ihre texte keiner wird zu einem fan gezwunge aber bevor jemand die texte verurteilt solte man sich mal erst welche angehört haben
    und nichts gegen Bushido aber ich finde es nicht gerade in ordnung freunde wegen etwas mehr geld zu verlassen geld das er auch mit ihnen verdient hätte und leider entwickelt sich seine musik langsam in richtung pop seine texte waren doch besser als sie noch von Fler geschrieben wurden naja jeder das seine. allso immer schön
    A.G.G.R.O bleiben !WO SIND DIE GEGNAS! aggro berlin aggro berlin aggro berlin!!!

  14. #14 Kingping88

    02:04 Uhr, 24.2.2008, Link

    Alter Aggro Berlin Disst jeden weg uch den scheiß Bushido alter der kann doch nix seit den er nit mehr in Aggro Berlin ist mit. Aggro Berlin sind die besten.

  15. #15 vincont

    19:44 Uhr, 26.2.2008, Link

    ach der sido isn opfer der kriegt vom asad aufs maul und von bushido und eigentlich tragen die alle nur die maske weil die ma in die schlagzeilen kommen wollten ich finde bushido istder beste und aggro stinkt

  16. #16 T-börn

    20:29 Uhr, 28.2.2008, Link

    aggro isch scheiße trotzdem isch sido nich schlecht aber bushido isch auf jeden fall besser

  17. #17 Isda

    07:16 Uhr, 5.3.2008, Link

    richtige meinung sido ist und bleibt der king und wirt es auch für immer bleiben man fuck off bushido man sido ruels

  18. #18 kitty

    00:20 Uhr, 10.3.2008, Link

    können nicht alle beide gut sein
    ihr fettn schweine

  19. #19 Mr Hanf

    11:03 Uhr, 10.3.2008, Link

    jo erst ma Aggro ist das geilste was es auf Erden gibt ja also alle die gegen aggro sind fresse ja

  20. #20 Mr Hanf

    11:05 Uhr, 10.3.2008, Link

    und noch was Bushido ist schwul und Aggro ist cool

  21. #21 Sabrina

    14:43 Uhr, 13.3.2008, Link

    huhu<33 naja ich finde beide gleich gut es kommt darauf welches lied im mom finde ich beide scheisse weil sie beide nur scheisse machen …aba was kann ich dafür das die beiden BEEF haben …ich finde aba im mom BUs einstellung ziemlich scheisse …was jetzt so FLER betrifft …naja euro sache noicht meine

  22. #22 uglymania

    23:55 Uhr, 23.3.2008, Link

    peter schrieb:
    sido ist scheiße
    bushido is besser

    ich find beide etwa gleich scheiße^^

  23. #23 Playboy

    16:45 Uhr, 24.3.2008, Link

    Sido ist nicht so wie manche denken, sondern er ist nett, libe voll,
    :)

  24. #24 ray lady

    19:11 Uhr, 24.3.2008, Link

    ey altaaaaaaaaaa
    ich hab grad den scheiß von der ANONYMen schlampe gelesen……
    ey yo getz eh noch……du behauptest sachen von denen du keine ahnung hast
    ich geh auch ins gymnasium und hör sigi(fjen altaaaa)
    also halt die fresse bei sachen die du nich verstehst
    ja kla……von wegen Hartz 4 empfenger……jaja is deine verfickte muta
    na und auch wenn schon…..wenn wir alle Harz 4 empfenger werden
    auch scheiß drauf
    is doch coool
    nich arbeiten sondern sich von andern wichsern die arbeiten gehn alles in arsch schieben lassen
    also hal`t’s maul
    du schiki miki weib
    aggro 4eva

  25. #25 Kek

    20:14 Uhr, 24.3.2008, Link

    Du sagst, dass Du aufs Gymnasium gehst, aber kannst nicht mal „Empfänger“, „Mutter“, etc… schreiben. Zum Thema Hartz 4, denkst Du wirklich, dass du alles in den Arsch geschoben bekommst? Hartz 4 ist verdammt wenig, aber das sehen manche Leute, die noch nicht den Sinn des Lebens verstanden haben, einfach nicht ein.

    Zum Thema Aggro, Bushido. Beide haben auf jeden gute Texte und es gibt hammer Lieder!

  26. #26 ray lady

    13:40 Uhr, 28.3.2008, Link

    Hey altaaaaaaaaa
    thanks
    bei fast allem was gsagt hast muss ich da recht gebn
    bist echt cool
    aggro 4-ever
    yeaaaaaaaah

  27. #27 Aus Amerika

    10:48 Uhr, 2.4.2008, Link

    tzzz Sudo oder Bishudo… ich höre richtigen nicht Comerciellen Gangster Rap Sound aus Amerika! =) Das ist Hip Hop! =)

  28. #28 bahjat

    16:04 Uhr, 9.4.2008, Link

    fick deine mama wat fürn heslisches gesicht

  29. #29 Isda

    20:39 Uhr, 9.4.2008, Link

    ej wollt ihr mich verarschen???? amerikanischer hiphop ist genau so comerciell wie deutscherauserdem richtigen hip hop gibt es fast garnicht mehr wen du genau hin hörst merkst du das ammis genauso rapen wie deutsche mit dem selben chema hör dir 50 cent an seine lieder und sag mir auch nicht das der nicht comerc ist das ist dumm noch ne sache comerc oder nicht ist scheiß egal ob sie bezahlt werden dafür oder nicht das kommt alles auf die selben lieder hin mit sollchen billigen aussagen kann man nicht kontern wen man gegen bushido ist oder sido

  30. #30 king off

    20:13 Uhr, 11.4.2008, Link

    ich gib isda vollkommen recht die ammi musik in deutschland hören sind doch behindert deutsche die ammimukke hören verstehen nur nicht die komplizirten worte in den texten und raffen einfach nicht das berlin und andere großstädte in deuschland vast genauso abgehen wie in amerika

  31. #31 böhses mädchen

    17:56 Uhr, 17.4.2008, Link

    SIDO ist der beste ALTA!
    kein deutscher rapper macht solche unfehlbaren rapversionen wie sido, aggro berlin und GBZ!!!

    GBZ & immer schon AGGRO bleiben =D

  32. #32 böhses mädchen

    18:08 Uhr, 17.4.2008, Link

    wer hat euch denn in die ohren gekackt dass ihr sagt Bushido is besser als SIIIDO alta!
    Bushido seine texten handeln nur noch davon wie toll er ist wie oft er gold gegangen ist und bla bla bla o_O Ok, früher hat er gute Musik gemacht und geile Texte geschreiben aber heute: ptzzz..
    Sido ist einfach viel intellektueller als Bushido.
    das sagt doch schon der Name: SuperIntelligentesDrogenOpfer =D
    Über Sido redet man noch in 50 Jahren in Deutschl. weil er eine Legende wird oder schon ist.
    Der Focus hat sich verändert und Sido ist an der Macht Alta!!!!!!

    Aggro Berlin, Royal Bunker & GBZ Rulezzz…
    & immer schon aggro bleiben

  33. #33 sharline

    23:27 Uhr, 19.4.2008, Link

    ja bushido und sido sind gleich gut man beide haben sexipil und ja ka aber beide sind gut bei sido hat es mich schon stwas getrofen wegen das lied ein teil bei bushido der hat noch keine kinder oder eine frau aber auch nur weil alle ihn ausnutzen meine meinung zählt

  34. #34 ich bin hip hop

    23:11 Uhr, 22.4.2008, Link

    sorry isda das wahr ich ^^

  35. #35 alex

    19:57 Uhr, 26.4.2008, Link

    bushido ist ein doofer affe der hat aggro beschiessen der dumme wixxer und seine band auch

  36. #36 FRANI

    20:19 Uhr, 27.4.2008, Link

    Hey jo sido is de best un von bushido gibts nur ein gutes lied un des is Tokio Hotel Disss

  37. #37 Frani

    17:55 Uhr, 29.4.2008, Link

    Ej ich will ja nix sage awa pussydo (auch Bushido) is n nachmacher

    vergleicht mal sido´s lied schlechtes vorbild mit abschaum von pussydo fast gleicher refrain genau wie 1000 fragen von sido mit der,der ich bin von pussydo

  38. #38 patrick mergel aus kichanschöring tel.:08685/919962

    19:56 Uhr, 29.4.2008, Link

    ich finde sido zum ficken geil denn ich bin schwul wenn jemand mein freud seien will der rujf an der tel. nummer an*herzen

  39. #39 fabian

    20:55 Uhr, 29.4.2008, Link

    Bushido ist ein Hurensohn! Er hat AGGRO Berlin verraten und behauptet später auch noch es sei umgekehrt gewesen dieser Bastard, scheiss auf ihn! Fler ist manns genug und bietet Bushido Frieden an aber dieser scheiss Bushido kann ja nicht eingestehen das er der arschloch ist.

  40. #40 Frani

    21:13 Uhr, 29.4.2008, Link

    fabian hat recht bushido die pussy isn riesen arschloch un zeigt sein schwanz in der öffentlichkeit

    aber eins sag ich noch :
    Beste Band:Linkin Park
    Bestes Label:Aggro Berlin
    Bester Rapper:Baba Saad

  41. #41 alex

    14:50 Uhr, 30.4.2008, Link

    jou der sido is VOLL COOL aber bushido geht schon aber der SIDO ist der BESTE RAPPER DER WELT !

  42. #42 Frani

    20:54 Uhr, 30.4.2008, Link

    K.I.Z

    Kannibalen in Zivil is the best Rapgruppe

  43. #43 *-_Aliina_-*

    12:10 Uhr, 3.5.2008, Link

    Sido is schon geil =D
    iich fiinde auch diie liieder diie auch mal nen normalen naja nen harmlosen siinn habn, so wiie „Eiin Teiil von miir“ oder „Augen Auf“ besser als diie alten Songs…
    Außerdem fiinde iich es gut, dass sido jez öfter ohne seiine Maske auftritt oder eiin Viideo dreht, denn ohne Maske siieht er „liieber“ und 1000 % mal besser aus =D
    ist einfach so.. der siieht gar niicht mal schlecht aus =D=D
    …..
    Und iich fiinde auch, dass Tony D, G-Hot ..blaah blaah ..ken Talent habn und iich finde auch diie stimmen von den sch**** …aber siido’s stimme mag iich =D
    …hmmm eiigl mag iich von Aggro nur siido =D iich mag auch bushido niicht .. siido iist halt einfach anders…aber muss ja jeder selber wissen, wen er gut fiindet und wen nicht =D=D

  44. #44 peace

    11:24 Uhr, 4.5.2008, Link

    fuck busido* sido b-tight tony d usw..sind e cooler

    xD.. peace

    *bushido

  45. #45 Arschfickmann

    14:14 Uhr, 4.5.2008, Link

    Yoyoyoyoyo

  46. #46 melli

    10:00 Uhr, 6.5.2008, Link

    wow man sidoooooooooo du bist soooo derbe geil
    i love you

  47. #47 melli

    10:01 Uhr, 6.5.2008, Link

    sido, wann gibts n neues album von dir??????

  48. #48 isda

    14:51 Uhr, 11.5.2008, Link

    also zum ersten sind die lieder von sido damals viel geiler gewesen z.b. ansage 1 und die ganze reie der alben weil er da noch das richtige rap filing besas weil er mitlerweile so harmlose lieder prodozihrt wie ein teil von mir und augen auf oder pack schlägt sich pack verträgt sich das ist assi weil er schon n bischen assi zum rap ist das ist es auch scheiße das er sein markenzeichen die maske abgeschafft hat weil das zeigt ihn als rapper man will den rapper aus ihm hören die aussagen die ihm was bedeuten und nicht was ihm vorgeschriben wird das mit der maske war ja nur eine promo aktion
    ich will nicht behaupten das sido schlecht ist im gegenteil er ist auch viel besser geworden aber die verspätung von dem album fuckt mich voll soll jetzt am 30.5. raus kommen oder? normal kähm das mitte märz aber egal
    auserdem ist bushido ne missgeburt die nur auf seinen prodozenten hört der ihm befihl sich auf der bühne zu schlagen schlechte promo
    p.s.(k.i.z. ist auch cool ^^)

  49. #49 Putzi

    12:17 Uhr, 13.5.2008, Link

    Sido ist neben Savas das beste was Deutsch Rap zu bieten hat. Allein sein Flow und die Texte sind nícht einfach nur so sinnlos wie die von Bushido. Sido grenzt sich ab und macht einfach sein Ding. Man kann aber auch nicht sagen das AGGRO gut ist den ein Fler und ein Tony D können auch nicht wirklich Rappen nur Sido

  50. #50 isda

    15:18 Uhr, 13.5.2008, Link

    putzi eigentlich bin ich deiner meinung ^^ nur das mit fler nicht so ganz ^^aber sonst richtig so ^^

  51. #51 $corpionCrime aka Skilla

    00:53 Uhr, 18.5.2008, Link

    Isch tät ma sagen das bushido vergangenheit is.
    der macht doch nua noch schnulzen und haut mit gay-one rum^^
    der hat nix mehr mit hip hop oda rap zu tun und zu eko der eule muss ich glaub nix sagen…
    sido hat deutschen hip hop verändert ohne ihn würde es in D fast 0 hip hop geben oder zum. anders^^
    ich hoff die leute überlegen mal wer sido ist und was er geleistet hat

    peace

  52. #52 P.o.P Piss of Punks

    21:35 Uhr, 18.5.2008, Link

    jojojo
    die echten hopper sind in amerika un heißen EMINEM,50Cent,Soulja Boy un die annere versauten jungs

    In Deutschland gibts eig. nua K.I.Z Aggro un so was net wie pussy<do odda gay one die könne eipacke.
    Un frage an alle bushido fans un sido hater wie kommt ihr auf so ne seite wenn ihr sido so hasst ihr sackfalten!!!!

  53. #53 Christian

    09:14 Uhr, 20.5.2008, Link

    Jetzt komm ich nich mehr draus! Ist Bussido nicht ein und dieselbe Person?

  54. #54 p.o.p

    16:25 Uhr, 20.5.2008, Link

    wer is ein un dieselbe person??

  55. #55 isda

    06:42 Uhr, 21.5.2008, Link

    anscheinend meinst du sido und bushido ?!?!?
    nur weil das ähnlich klingt??????
    nein bushido ist eine missgeburt die nur scheiße labert und kein bischen einfluss oder was zu sagen hat in der deutsch-rap scene
    und sido sitzt auf dem trot der ist neben kool savas der beste es gibt nur zwei king’s und k.i.z. werden auch noch größer rauskommen als sie jetzt sind mehr gibt es nicht auser halt ganz aggro und sektenmusik ^^

  56. #56 Beat-Bitch

    15:11 Uhr, 25.5.2008, Link

    ich höre eigentlich überhaupt kein hip hop
    aber sido ist ein gott!
    ich finde bushido kann man erstma komplett vergessen
    jedes lied hört sich so verdammt gleich an
    und sido bringt wenigstens ne message rüber^^

    wer ist im september in der batschkapp am start?

  57. #57 dergrösstefanvonsido

    21:14 Uhr, 27.5.2008, Link

    sido ich bin dein grösster fan mach ein lied da vo des name mustafa kommt ich kauf dein album für 100 euro ooder dein maske ist voll cool oder mama ist stolz oder strassenjunge oder halz maul oder augen auf

  58. #58 Sexy - Gile

    06:35 Uhr, 28.5.2008, Link

    hay sido ich bin dein fan ich liebe dich und dein maske 100%299
    ich wünchte das ich mit dir ins bett zu gehen und bumsen in meinen muchi deine großes 100cm schwanz ooo mein gott ey msn adresse hir ErenBakici84@hotmail.de
    nim ok sexy mann………………………………………………………………………………………………dein frau alte freund in kindergarten oksexxxxxxxxxxxxxxx

  59. #59 Italy-boy-1985

    12:04 Uhr, 28.5.2008, Link

    bushido macht gute muke aber sido auch ich finde sie sind beide sehr gut mann kann sagen die sind ein TEAM!!!mann kann sie beide beloben wie sie singen und alles andere ist in der zeit scheiß egal!!!meine meinung!!!

    Gruß Italy-boy-1985
    unter kwick.de könnt ihr zurück schreiben!!!

  60. #60 girl

    11:09 Uhr, 30.5.2008, Link

    hallo sido mein msn adresse ErenBakici84@hotmail.de ich winde dich coolll fick mich in mein muschi ok

  61. #61 P.O.P

    18:35 Uhr, 30.5.2008, Link

    YOYOYO des neue album von sido is de best hab mia heut geklaut äh gekauft^^ is richtig gaiiiil ich empfehls weita für jeden sido fan

    P.S.:isda hat irgengwie recht mit dem sido liesst des doch garnet alla musste in myspace un ich kann dia auch helfen girl^^xD

  62. #62 jessi

    15:45 Uhr, 1.6.2008, Link

    Hallöchen erst mal! Ich finde Sido und Bushido beide geil und ich finds doof wenn man sich deswegn streitet. Die habn beide in den letztn Jahren mega viel geleistet und übrigens girl, du bist pervers…nich persöhnlich nehmen ;-) Und P.O.P das neue Album is echt geil!
    Bis späder! peace

  63. #63 isda

    12:09 Uhr, 3.6.2008, Link

    jessi halts maul!!!!!!
    bushido ist scheiße und das muss man einem erstmahl tausend mal eintrichtern bis man das versteht und las girl in ruhe sie hat dir nix getahn du könntest dir ruhig ne scheibe abschneiden von ihr solche mädchen brauchen wir in deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  64. #64 jessi

    12:19 Uhr, 6.6.2008, Link

    Hey isda!
    Du brauchst nich gleich so fies zu sein! Jeder hat seine Meinung und was girl angeht, das sollte doch nur ein Witz sein also reg dich mal ab und mach dich locker! Ich will hier mit niemandem nen Streit anfangen. Außerdem hab ich ja nie gesagt, dass Sido scheiße is oda so. Er hat Bushido ja erst mal „gemacht“ könnte man sagen. Also alles easy! Bis denne! peace!
    P.S.: Unbedingt das neue Album von Sido kaufen!!! Megageil!!!

  65. #65 P.O.P

    20:03 Uhr, 6.6.2008, Link

    Hi eig. ises ja scheißegal ob jmd. pervers is odda net is ja sein leben un ich will jetz kaine disskusion anfangen alla imma schön AGGRO bleibn

  66. #66 jessi

    14:07 Uhr, 8.6.2008, Link

    So schauts mal aus…

  67. #67 isda

    00:31 Uhr, 10.6.2008, Link

    ok ok bin ich dafür aber ich find bushido trotzdem scheiße

  68. #68 F.a.d.L(P.O.P)

    19:12 Uhr, 11.6.2008, Link

    Right alla

  69. #69 P.o.P

    21:32 Uhr, 22.6.2008, Link

    un was geht bei euch so ab

  70. #70 jessi

    15:08 Uhr, 2.7.2008, Link

    alsoooo…bei mir geht grade gar nix ab falls wissn willst^^
    hat schon jemand von euch das neue Video von Sido gesehen???
    „Carmen“ heißt das Ding und is auch auf seinem neuen Album drauf.
    Nicht vergessen: ALBUM KAUFEN!!!
    bye bye <3 <3 <3

  71. #71 Crunk Style

    15:51 Uhr, 6.7.2008, Link

    jo des album un sdes video is gail
    aber die verf****en peilerman&flow regen auf
    un Azad isn spakko der kann nix aber des lied is gaaaail mit sido

    ALBUM KAUFEN Hammer gaaaail

  72. #72 Crunk Style

    18:52 Uhr, 9.7.2008, Link

    hi wollte wisse ob mir jmd von euch sidofans sei icq numma gewwe kann? meine wär 488-774-670

  73. #73 jessi

    14:36 Uhr, 26.7.2008, Link

    heey leute!
    Am freitag war auf MTV bei TRL Aggro Berlin vs. Ersguterjunge.
    Hat irgendjemand die sendung gesehen??

    bye <33

  74. #74 Nina

    10:58 Uhr, 22.8.2008, Link

    Hmm… Crunk Style >> Also ich bin ja da anderer Meinung was Peilerman & Flow betrifft. Ja is schon nervig beim Albun wenn ständig deren gelaber kommt. Aba du musst mal drüber nachdenken was die labern. >> Ich hab anfangs gedacht „Gott labern die ne Scheiße zusammen“ aba das ist echt mal ga nicht so das hat alles Sinn was die sagen. Ich find die 2 sehr geil. :D
    Gebt bei youtube.com mal „Peilerman & Flow auf der suche nach Carmen“ ein… << Das is zu geil echt. :D.

    Naja, Nice Greetz…

    Nina <3

    Ahja und zu den anderen Kommentaren wo es es über Bushido geht… Ich sag nur eins… Der scheiß Homorapper kann so und so nicht alleine Rappen. Klappe aufreisen und nichts dahinter. Bushido und seine ach so geile „Gang“.
    Ach kommt ich glaub ihr kennt alle seine Strumpfhosenfotos. Er hat n shice Ghostwriter. Er kann einfach nichts alleine. Ich mein ist nicht schlecht wie er rappt aber er ist einfach nur n Spast. Er ist nicht mehr als ne arabische Blamage.

  75. #75 isda

    03:56 Uhr, 28.8.2008, Link

    nina ich find dich cool ^^
    besonders deine meinung zu bushido auserdem dachte ich das er tunese ist wegen „tunisrap“ zitat aus sonnenbank flawer aber bushido ist echt scheiße xDD ich mag dich xDD

  76. #76 Nina

    10:00 Uhr, 10.9.2008, Link

    isda…. <<< is auch cool… xDDD

  77. #77 isda

    23:57 Uhr, 10.9.2008, Link

    lol?!?!

  78. #78 freddy

    18:06 Uhr, 17.9.2008, Link

    Hat hier von den Schreibern auch jemand einen IQ von über 80? :-D

  79. #79 Nina

    17:58 Uhr, 21.9.2008, Link

    Was meinst du Freddy???

  80. #80 CaDDy nO.1

    12:49 Uhr, 15.10.2008, Link

    SiDo iis der qeiiLste pLayBoy dens gibt ;)
    der hat nen übeL qeiiLen arsCh okii ;)
    sone F**** hat was qeqen den altah.. sonen kLeiine
    möChTe qern Barbie.. nuur weiiL der Bushido
    qedisst hat ey *xD*

    hab euuCh Liieb. . . kussi caddy

  81. #81 Elena

    04:33 Uhr, 10.11.2008, Link

    wer ist das madchen mit Sido?

    Ich leibe sido <3

  82. #82 shakarl

    00:15 Uhr, 13.11.2008, Link

    also alle die hier sido als toll super sexy besten rapper usw bezeichnen haben keine ahnung!!!
    ich höre wahrscheinlich länger hiphop als die meisten hier…und kenne aggro bzw die sekte länger als die meisten hier.
    ich war auf konzerten die in runtergekommenen clubs um 2uhr nachts anfingen. ich hab sido gesehen wie er so bekifft auf der bühne stand das er seinen text vergessen hat… peinlich oder? jedenfalls war da bushido schon besser…obwohl der auch nicht so der bringer ist^^
    strumpfhosenfotos hin oder her… das war eh nur ne dumme verarsche von fler. jeder kann fotos bearbeiten und wenn man so was macht sollte man wenigsten n foto nehmen auf dem man auch wirklich bushido erkennt. fler der spast ich hab auf nem konzert gesehen wie fler nen fan angepöbelt hat…boah wie kann man so was machen??? fler der super bomber…meine kleine tochter kann besser malen als der vogel…und die ist gerad 3monate alt!!!!

    jedenfalls jeder der etwas ahung von guten deutschen hiphop hat und das 18. lebensjahr überschritten hat und freund von berliner style ist wird mir recht geben und sagen das berlin voll mit guten rappern ist aber das sido nicht dazugehört!

    falls mich jetzt jemand voll labern will hab die aggro leute mehrmals live gesehen hab alle alben von royal ts(kennen sicher nicht mal 50% der leute hier) bis ansage3. ich höre berliner hip hop seid 8 jahren.

    kidz ihr tut euch nur selbst n gefallen: nicht aggro bleiben!!!

  83. #83 isda

    15:23 Uhr, 14.11.2008, Link

    shakarl eigentlich haste recht jetzt kommt das große aber
    du kannst schon rechtgeben das der aufstieg von sido und bobby beendruckend wahr und das flers flow zu geil und einzigartig ist
    nur halt das mit den promo abfuck geht mir sau auf den sack
    headrush deluxe optik frauenartzt kiz ist auch sau geil :)
    und wen du meinst das du es besser weißt dan machs besser wen du ahnung hast dan hast du mindestens die helfte um erfolgreich zu sein
    das rest ist trainig
    ok alle haben sich verendert im styl aber warum ist das schlecht?

  84. #84 Anti Diskriminierung

    17:17 Uhr, 4.6.2009, Link

    Beiträge wie dieser:

    „ich meine bushido ist ne schwuchtel die in den arschgefickt werden will“

    sind klar Homophob. Solche Beiträge sollten daher nicht geduldet werden. Ich bitte den Webmaster, diesen und ähnliche Texte zu löschen. Danke!

  85. #85 Tally

    09:26 Uhr, 18.12.2009, Link

    Wer sagt Bushido ist besser, der stinkt!
    Bushido ist hässlig & denkt er wäre der große Held!
    naja wenn er selbst denkt, er sei besser dann ist einbildung bei ihm ja wohl die EINZIGE Bildung!

    SIDOO IST AM BESTEN!
    & WER WAS ANDERES DENKT FRESSE!

  86. #86 caseone

    21:53 Uhr, 10.3.2010, Link

    seid ihr alle behindert.

  87. #87 MC Erbii

    23:36 Uhr, 22.3.2010, Link

    Also für alle ers mal die Bushido besser finden als sido ihr habt gar keine ahnung oda ?? ihr kennt ja die geschichte nicht wegen wem is Bushido rapper ?? hee ?? wegen sido. Sido hat ihm geholfen das er auch was wird aber nein jetz is er ein klaina hund nur weil er aggroberlin verlassen hat man das is scheisse aber scheiss drauf es is eh vorbei LEIDER, aso ond sido is glaube isch 100% besser weder bushido und eko ond di scheisse keine kan es mit ihm aufnehm alta das is’n man

  88. #88 2 real 4 y`all

    21:03 Uhr, 27.3.2010, Link

    @Anti Diskriminierung: wenn es hier jemals einen webmaster gegeben hat, dann hat er sich schon längst die kugel gegeben. interessant, wenn deutschland wirklich solche jugendlichen hat, dann sieht die zukunft wirklich dunkel aus.

    @rest: irgendwann werdet ihr feststellen, was ihr verpasst habt. ich frage mich gerade ob man mit einer solchen unterbelichtung geboren wird oder ob ihr euch einfach day by day den kopf zuknallt. aber das spielt auch keine rolle. im grunde habt ihr es gut: dumme menschen sind die glücklicheren.

    peace out

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.