78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Roots in der Maag

Von    |   5. Dezember 2006   |   1 Kommentar

roots.bmpWenn die Frage nach der besten HipHop-Band auftaucht, sind The Roots nicht weit. Die Combo aus Philadelphia zählt mittlerweile zu den authentischsten HipHop-Formationen überhaupt. Die Roots waren eine der ersten Gruppen, die Rap mit Instrumenten spielten und gelten zehn Jahre später als vielleicht beste Live-Band der Szene. Heute Abend tritt die Truppe in der Maag Halle auf. Hier schon mal als kleiner Vorgeschmack ein musikalischer Querschnitt durch die unglaubliche Karriere der Band: Back to the Roots.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Kurt Wasserfallen

    20:42 Uhr, 5.12.2006, Link

    Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich. Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

    Bis zum umfallen, sagt Wasserfallen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.