78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Two Gallants im Abart

Von    |   30. November 2006   |   1 Kommentar

Kinder des Zorns?!Eben hatten wir’s noch von der One-Man-Show Bob Log III, der gestern Abend die Zukunft mit Speed-Blues zudrosch, so erhöhen wir unser Kontingent heute auf Zwo.

Two Gallants sollen Punk-Folk-Rock machen. Nun, es ist weit simpler, das was Adam Stevens und Tyson Vogel tun, der Kunst des Troubadours zu zuordnen. Zwei verruchte Troubadoure, die das Scheitern, Hadern, Zaudern, Verlieren in solch erfrischenden Geschichten erzählen, die unser schüchternes Herzelein zum Schüttelbecher der Emotionen machen. Es wäre naiv, an dieser Stelle unanständige Vergleiche mit Anderen dieser Gilde zu erzwingen, denn Two Gallants – wie jeder Troubadour – haben etwas zu erzählen, something special. Im Abart nämlich, heute Abend (30.11). Hört, staunt und trinkt.

Eine Reaktion

  1. #1 jdw

    14:48 Uhr, 1.12.2006, Link

    Und heute abend im Sounds! auf DRS3 zu hören. Interview und exklusive Studio-Akustik-Performance.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.