78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Achtung Liste: die 25 besten australischen Bands

Von    |   28. November 2006   |   2 Kommentare

Jö, sind die süssDer beste Indie-Blog in der südlichen Hemisphäre The Sandwich Club hat die 25 besten Australischen Bands dieses Jahres erkoren. Auf Platz eins landen Dappled Cities Fly und man darf mit freudigem Lächeln zur Kenntnis nehmen, die Australier haben endlich ihre Silverchair-Kurve gekriegt. Die Aussies hatten zwar schon immer gute Indie-Bands, aber mit Dappled Cities Fly sind sie nun hoch offiziell „kanadisch Indie“.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 r.mano

    13:03 Uhr, 28.11.2006, Link

    schöne liste! wo aber sind motor vehicle sundown? wo sind ninetynine! viele hatten ja nicht mal einen release dieses jahr. aber anyway. fertig genörgelt! schön das 78s sich dem besten untergrund der welt widmet!

    oz forever
    r.mano

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.