78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

London Calling

Von    |   23. November 2006   |   2 Kommentare

London ruft an. Geht mal wer ran?For all your England-Lovers out there: Die netten Niederländer von 3voor12 haben wie immer ganz superbe Streams parat. Der Empfehlenswerteste heisst „London Calling“ und wartet mit einer ziemlich exquisiten Auswahl der neusten, heissen Bands aus England auf. Mit dabei: die drei Hammerbands Klaxons, Pigeon Detectives und The Maccabees, der Art Brut-Verschnitt Bromheads Jacket, die schrägen The Oxfam Glamour Models die zierlich-rockenden Fields und der witzige Jamie T – es hat also einige entzückenden Trouvaillen dabei.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 David Bauer

    21:27 Uhr, 23.11.2006, Link

    Menzl bekennt sich zu englischer Musik, das ist ja mal ein Ding. Wie wenn der Köppel die WOZ kaufen würde.

  2. #2 Martin

    16:11 Uhr, 24.11.2006, Link

    der köppel kauft sich schon die woz! aber dann gleich das ganze haus. und macht eine braune sauce daraus…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.