78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bands wiederentdecken, heute: Metric

Von    |   22. November 2006   |   2 Kommentare

Wiederentdeckt: MetricHach, ich liebe es, Bands wieder zu entdecken. Bands, die man mal – vielleicht nur für kurze Zeit – toll fand, dann aber wieder aus den Augen verloren hat. Und dann, plötzlich, sind sie wieder da. Durch irgendeinen glücklichen Zufall wird man an sie erinnert, hört wieder rein – und spürt das Kribbeln. So jüngst geschehen mit den wunderbaren Metric aus Toronto. Zwar erinnert ihr Bandname mich jeweils an diesen Herrn hier, aber ist ja nicht so schlimm.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    11:45 Uhr, 22.11.2006, Link

    schon das solo-album von frau haines gehört? sehr schön, imfall.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.