78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Eure Meinung zu Oasis ist gefragt

Von    |   17. November 2006   |   5 Kommentare

Wo Licht ist, ist auch Schatten...Heute veröffentlichen Oasis ihr Best-Of Album „Stop The Clocks“ (Sony BMG). 18 Songs, die wir alle längst auswendig kennen. Wie das so ist bei Best-Of Alben. Es stellt sich also nicht die Frage, ob dieses Album gut oder schlecht ist (wobei man sagen muss: Die Auswahl der Herren Gallagher ist ziemlich exquisit). Die Frage, die wir in die Runde werfen, ist vielmehr: Sollten Oasis nach diesem Best-Of einen Schlussstrich unter ihre Karriere ziehen oder kann da noch was kommen? Eure Meinung ist gefragt.

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 tg

    11:21 Uhr, 17.11.2006, Link

    Ne sollen sie nicht! Aus unerfindlichen Gründen habe ich sie bis jetzt immer live verpasst. Und das letzte Album ist weit davon entfernt das Zeug zum Klassiker zu haben aber immerhin hörbar – und hörbar von the Soundtrack of our lives beeinflusst.. Apropos kopierende Schweden.

  2. #2 vinthelad

    14:50 Uhr, 17.11.2006, Link

    Schlussstrich bitte, sonst wirds noch schlimmer. Sowohl „Heathen Chemistry“ als auch „Don’t Believe The Truth“ waren überflüssig. Und was zum Teufel hat „Lyla“ auf der Best Of zu suchen? Wieso nicht „She’s Electric“ oder „Gas Panic!“ oder sonst ein X-Beliebiges Lied?

  3. #3 David Bauer

    20:21 Uhr, 17.11.2006, Link

    Im Interview mit Spiegel Online
    hat Noel Gallagher einige interessante Details zur besagten Platte gesagt…

  4. #4 vinthelad

    01:42 Uhr, 19.11.2006, Link

    Autsch!

  5. #5 reinsch

    20:12 Uhr, 23.11.2006, Link

    von mir aus können sie aufhören:) ich bin zwar riesen oasis fan aber songs wie auf definitely maybe kann noel nicht mehr schreiben. für mich ist diese, definitely maybe, die „best of“ oasis platte! und noch was zu vinthelad es sind 2005 einige alben erschienen die schlechte als DBTT waren. bei HT geb ich dir recht aber bitte benimm dich ein wenig:)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.