78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Boah, Web 2.0

Von    |   13. November 2006   |   7 Kommentare

Cool aussehen geht, aber ein Video können sie nicht selber drehen...Boah, das ist ja sowas von Web 2.0, was sich Kashmir da ausgedacht haben. Auf einer eigens dafür eingerichteten MySpace-Seite rufen die kuscheligen Dänen ihre Fans dazu auf, Vorschläge für ein Video zum Song „California“ einzureichen. User-Partizipation in vollendeter Form. Im für Kashmir-Verhältnisse eher lahmen Song geht es um „Transportation“, dies gibt die Band den potentiellen Videoproduzenten noch mit auf den Weg. Dann kann’s jetzt ja losgehen.

7 Reaktionen

  1. #1 Ralph Hofbauer

    10:35 Uhr, 13.11.2006, Link

    dann vielleicht doch lieber für uns schnucklige einsbären animieren…

    http://www.78s.ch/2006/11/12/alte-musikvideos-koennen-verregnetene-sonntage-retten/#comments

  2. #2 Chrigel

    11:11 Uhr, 13.11.2006, Link

    Na, so Kollaborationsprojekte gibts ja sogar in der Schweiz. Siehe das geplante neue Video von Phebus.

    http://www.echoes-video.com/

  3. #3 Mathias Menzl

    11:41 Uhr, 13.11.2006, Link

    und sogar aus basel! aber david ist entschuldigt…als aktueller hanseate

  4. #4 jdw

    11:44 Uhr, 13.11.2006, Link

    und als nächstes lassen dann bands die songs von ihren fans schreiben…

  5. #5 Ralph Hofbauer

    12:43 Uhr, 13.11.2006, Link

    viel fehlt nicht mehr, remix-contests gibts auch schon en masse. verständlich. unser ziel ist ja auch, dass irgendwann unsere leser für uns schreiben, während wir auf den bahamas auf der faulen haut liegen und ab und zu die seite checken.

  6. #6 David Bauer

    13:21 Uhr, 13.11.2006, Link

    BILD hat ihre Leser-Reporter, Kashmir ihre Fan-Videogang.

    In Sachen Basel bin ich entschuldigt (danke Mathias), ausserdem habe ich erst kürzlich über Phébus geschrieben.

  7. #7 Mathias Menzl

    14:13 Uhr, 13.11.2006, Link

    entschuldigt bist du deswegen nicht. es ist nur eine erklärung für dein versäumnis…schuld hast du trotzdem ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.