78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Was ist eigentlich los mit…

Von    |   12. November 2006   |   1 Kommentar

Ein bisschen ratlos sieht er aus, der RossdaleInstitute? Vor etwas mehr als einem Jahr hat sich Ex-Bush-Frontmann/Rock-Beau/Mr. Gwen Stefani, Gavin Rossdale, mit neuer Band zurückgemeldet. Das Album „Distort Yourself“ klang vielversprechend und auch in einem Interview, das ich mit ihm führen konnte, strahlte Rossdale grossen Tatendrang aus. Ausser ein paar Konzerten in den USA ist seitdem nicht viel passiert, auf der offiziellen Website sind keine Konzertdaten aufgeführt, die deutsche Seite ist seit Monaten verwaist. Ist da der Ofen etwa schon wieder aus? Schade wär’s.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 a.

    10:55 Uhr, 13.11.2006, Link

    haben stefdale nicht nen braten im ofen? ach, der ist schon geschlüpft und heisst: kingston james mcgregor rossdale.
    schlaflose nächte, wiegenlieder,… vielleicht ist der gute ja hausmann geworden?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.