78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

…And we are looking very much forward to „So Divided“

Von    |   11. November 2006   |   6 Kommentare

Trail of Dead bei den Simpsons...And You Will Know Us By The Trail Of Dead veröffentlichen am 14. November ihr neues Album „So Divided“ (Universal) Und gerade jetzt ist es wieder ein wahrhaftiger Segen, dieses MySpace. Denn dort wird das ganze Album bereits im Stream zum Geniessen angeboten. Enjoy!

Nachtrag:
„Wasted State of Mind“
[audio:http://www.irockcleveland.com/tunes/WastedStateOfMind.mp3]

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 amöbe

    12:51 Uhr, 11.11.2006, Link

    Eine wahrhaft metaphysische Erfahrung!…And You Will Know Us By The Trail Of Dead, ganz grosses Kino für die Ohren!

  2. #2 David Bauer

    17:14 Uhr, 11.11.2006, Link

    Stimme vollkommen zu, wenn ich an das Trail of Dead-Konzert zurückdenke, das ich in Manchester gesehen habe. Wenn ich mir das neue Album anhöre, höre ich einige Schwächen…

  3. #3 amöbe

    22:46 Uhr, 11.11.2006, Link

    Okay, auch meiner Meinung nach erreicht das neue Album nicht ganz das Meisterwerk „Worlds Apart“. Aber wenn wir da von „Schwächen“ reden, dann auf einem sehr sehr hohen Niveau….

  4. #4 Mathias Menzl

    22:48 Uhr, 11.11.2006, Link

    neineinei…von schwächen reden.. tststs…das album ist bester pop….paul und john zusammen im näscht mit thurston und kim…geiler gehts nimmer.

  5. #5 amöbe

    22:54 Uhr, 11.11.2006, Link

    Genau!! Ich liebe diese Band…..!!

  6. #6 Mathias Menzl

    22:56 Uhr, 11.11.2006, Link

    und ich erst

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.