78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ein Palast ist auch nur eine Hütte

Von    |   4. November 2006   |   3 Kommentare

Das Nahe liegt manchmal so fern. Ich muss eingestehen: Ich war noch nie in St. Gallen. Das hat mich nie gross belastet, denn was könnte ich dort schon verpasst haben? Den schrecklichsten Dialekt der Schweiz etwa? Noch diesem Monat wird sich dies allerdings ändern, denn kürzlich wurde das vom Kino zur Kulturbühne umfunktionierte Palace wiedereröffnet. Das nach Helsinki’scher Anything-Goes-Manier gestaltete Programm sorgt dafür, dass ich in Olma City doch so einiges verpassen würde: Lisa Germano, Subtle und Espers. St. Gallen, ich komme!

3 Reaktionen

  1. #1 pyrrhula

    11:46 Uhr, 4.11.2006, Link

    Wir kommen auch mit! Die manischen 2..

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:27 Uhr, 4.11.2006, Link

    die nummer am bus passt ja ;)

  3. #3 pyrrhula

    17:30 Uhr, 4.11.2006, Link

    Genau, alles geplant zum untertauchen im Palace

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.