78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Und die Gewinner lauten…

Von    |   3. November 2006   |   6 Kommentare

Dies sind die Gewinner der diesjährigen MTV Europe Music Awards. Was soll man davon halten?

Best Male: Justin Timberlake

Best Female: Christina Aguilera

Best Group: Depeche Mode

Best Rock Act: The Killers

Best Hip Hop Act: Kanye West

Best Alternative Act: Muse

Best Song: Gnarls Barkley („Crazy“)

Best Album: Red Hot Chili Peppers („Stadium Arcadium“)

Best R & B Act: Rihanna

Best Pop Act: Justin Timberlake

Best Video: Justice Vs Simian („We Are Your Friends„)

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 jdw

    14:59 Uhr, 3.11.2006, Link

    gähn. das soll man davon halten.

  2. #2 daniel

    15:22 Uhr, 3.11.2006, Link

    hahaha. wenn nicht muse (mit „neuem“ album) dabei wäre, würde ich denken das war 2005 oder 2004 oder …

  3. #3 Mathias Menzl

    15:33 Uhr, 3.11.2006, Link

    ich hab mir das ja zum ersten mal seit langem wieder mal reingezogen und irgendwie hatte ich das gefühl dass da irgendwie immer die gleichen dabei sind. ein zwei bands bzw. künstler werden ausgewechselt und dafür kommen neue rein. Metallica, REM und U2 waren mal nicht dabei, dafür sind jetzt Muse, The Killers und andere „alte“ reingerutscht wie Depeche Mode und RHCP. Es geht wohl nicht um die besten, sondern um die bekanntesten acts. das ist wirklich gähn…denn dann kann man sich auch die veröffentlichung der hitparaden-liste reinziehen…

  4. #4 jdw

    16:41 Uhr, 3.11.2006, Link

    Hier ein konstruktiver Beitrag meinerseits (spontan aus dem Ärmel geschüttelt, noch nicht als Jahresbestenliste zu verstehen):

    Best Male: Ron Sexsmith

    Best Female: Emily Loizeau

    Best Group: Sonic Youth

    Best Rock Act: Boris

    Best Hip Hop Act: Darc Mind

    Best Alternative Act: Yo La Tengo

    Best Song: Midlake „Roscoe“

    Best Album: Midlake „The Trial Of Van Occupanther“

    Best R & B Act: ?

    Best Pop Act: The Fine Arts Showcase

    Best Video: ?

  5. #5 Mathias Menzl

    16:55 Uhr, 3.11.2006, Link

    Best R&B wird hier wohl immer lehr bleiben … höhöhö

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.