78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hoffnung, Licht, schwarze Löcher, offene Fragen…

Von    |   22. Oktober 2006   |   1 Kommentar

…Verzerrung, Zweifel, Albinis und Lärm auf der Suche nach Stille. Dies und mehr sind Duara laut ihrer Website. File under: Postrock, aber bitte nicht im Ordner 08/15. Das neue Album der Thurgauer „We Have Only 10 Songs To Save The Earth“ wurde bereits andernorts gelobt. Zu Recht: Grösser sind kleine Bands selten. Bestellen kann man die exquisit verpackte CD bei Ikarus Records, einem basisdemokratischen Kleinlabel, das mit sechs Bands zwischen Frauenfeld und Zürich klammklang-heimlich einen Qualitätsstandard für ausufernde Musik etabliert hat. Gentlemen, you better watch out!

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Flo

    19:41 Uhr, 22.10.2006, Link

    Ich kenne die Cede zwar nicht, habe die Band aber mal im Vorprogramm von Appleseed Cast gesehen. War teilweise ziemlich langweilig, teilweise wirklich spannend. Und: Sehr intelligentes Drumming!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.