78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s kompakt

Von    |   15. Oktober 2006   |   1 Kommentar

Wie einige von euch eventuell schon bemerkt haben, könnt ihr in der Sidebar (kuckst du rechte Seite), eine wöchentlich aktualisierte Liste mit mp3– und Video-Links finden. (auf die Links dürft ihr klicken, sie tun eurer Maschine nicht weh) Diese Woche mit neuen und bisher noch unveröffentlichen Songs von Trail of Dead und M.I.A. und some hot Video Stuff zum Beispiel mit den Blood Brothers oder Justin Timberlake. Noch ein kleiner Hinweis: um die Songs oder Videos auch anhören oder sehen zu können, braucht ihr je nach Link Quicktime, Windows Media Player oder den Real Player. Einige Videos oder Mp3s sind aber auch mit YouTube verlinkt, da braucht ihr selbstverständlich keinen Player.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 löwin

    19:06 Uhr, 15.10.2006, Link

    tolle idee!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.