78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Für mich und Dich

Von    |   25. September 2006   |   0 Kommentare

Arbeiten sonst für Coop: Nova InternationalNova International spielten letzten Freitag im Mascotte in Downtown Switzerland, und, hm…sie waren ziemlich gut, haben solide gespielt, sich gefreut über das zahlreich erschienene Schweizer Publikum, super Stimmung gemacht und so. Viel mehr lässt sich darüber auch nicht sagen, denn, Hand aufs Herz, Nova kennt eh keiner. Das ist die Augsburger Newcomer-Band, die die Songs der Für-mich-und-dich-Kampagne von Coop geschrieben hat.

Sie selber finden die Kampagne ganz toll, ihr tanzbarer Herzschmerz-Mitsumm-Wohlfühl-Poprock wird ja auch täglich zur Prime-Time in tausende Schweizer Haushalte gesendet. Aber auch wenn zu ihren MySpace-Freunden unter anderem Regina Spektor und Feist gehören, ist das Ganze nicht spektakulärer als die Dandy Warhols für Vodafone waren. Was solls, Coop engagiert sich für Junge, und Musik darf auch mal einfach nur schööööön sein.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.