78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Konzerttipps fürs Wochenende von Pop B. Sessen

Von    |   13. September 2006   |   0 Kommentare

Wer dieses Wochenende die Konzerte von On Trial, The Automatic, Spearmint, oder ¡Forward, Russia! besuchen wollte, hat Pech gehabt, alle diese Konzerte sind abgesagt bzw. verschoben.
Doch es gibt Alternativen:

15.09 Inox Kapell, Wagenmeister, Basel
16.09 Sometree, Merkker, Baden
17.09 Optimist Club / They Died Too Young, Hirscheneck im Exil, Basel
17.09 Dabrye, Reitschule, Bern

Und dann werf ich euch noch diesen Knochen hin. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Festli ist, bin aber überzeugt, das wird spitzenmässig! Die Veranstalter teilen folgendes mit:

rk_cal_flyer_00005307-1.jpg

15.09, bei fuss!, soussol, grubenstrasse 11, züri
frauchen und herrchen aufgepasst!
p.bell und dada trollen sich im amüsbusch, leinenlos im freien auslauf.

amüsbusch sockenclub an der grubenstrasse 11, drei velominuten von der schmiede wiedikon, fünf von der langstrasse.
ab 3:00 einlass nur noch jede viertelstunde – der türsteher will schliesslich auch mal tanzen.

Eine ausführliche Konzertagenda findest du hier