78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s tragen

Von    |   6. September 2006   |   6 Kommentare

Philippe trägt…nichts!, Blick: „Pete du bist doch ein Waschlappen“, Zigis: „selber angebaut und selber gedreht, ohne Filter“, Frisur: „drei Wochen nicht mehr gewaschen und deshalb fast schon triefend fettig“, Fazit: „Ein Rockstar wie im Bilderbuch“.

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 David Bauer

    09:41 Uhr, 6.9.2006, Link

    Jetzt noch unsere Buttons durch die Nippel gestochen und der Philippe ist perfekt.

  2. #2 Uas

    14:12 Uhr, 6.9.2006, Link

    Ach, wurde der Philipp beim Leibchentausch reingelegt?

  3. #3 jdw

    16:07 Uhr, 6.9.2006, Link

    hmm, ich dachte eigentlich hier geht’s um bekleidung, aber langsam wird mir klar, dass das eine langangelegte promo-kampagne fürs kommende zhivago-album ist! darauf freu ich mich natürlich, aber aufs nächste bild in dieser serie kann ich verzichten… ;-)

  4. #4 Mathias Menzl

    15:31 Uhr, 13.10.2006, Link

    wir haben das nächste, folgerichtige bild dieser serie auf dem server, aber philippe hat in der zwischenzeit einen rechtsstreit gegen uns angezettelt…

  5. #5 Marri

    17:29 Uhr, 17.11.2007, Link

    Wer ist denn dieser gutaussehende Typ? =)

  6. #6 David Bauer

    17:46 Uhr, 17.11.2007, Link

    das ist der laffer philippe von zhivago: http://www.myspace.com/zhivagoband

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.