78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wir schenken euch Lunik und Polar

Von    |   2. September 2006   |   1 Kommentar

Normalerweise gibt es Verlosungen bei uns ja nur Montags, aber weil heute Andi Möller Geburtstag hat, machen wir eine Ausnahme. Weil wir dem Möller nichts schenken müssen, haben wir jetzt ein paar Geschenke übrig: Drei um genau zu sein. Drei Päckchen mit den neuen Platten von Polar (Bild) und Lunik (von EMI gesponsert). Wer ein solches Päckchen möchte, meldet sich bei gewinnen[ät]78s.ch (Betreff Polar/Lunik). Wie immer nur für registrierte User. Nicht teilnahmeberechtigt ist Andi Möller.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Kaufmann

    22:01 Uhr, 5.2.2008, Link

    Ich interessiere mich für ein Päckchen von Lunik und Polar und hoffe sehr, dass ich eines gewinne.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.