78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das Killervideo naht und ist schon da

Von    |   26. August 2006   |   0 Kommentare

Die grosse Kelle, bitte!Ein Killervideo hatten die Killers angekündigt, das spektakulärste Musikvideo des Jahres. Das Video zur neuen Single „When You Were Young“ soll alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Nun, die Inszenierung stimmt: Vorerst wird nur ein Trailer veröffentlicht, wie man das von Kinofilmen gewöhnt ist. Oder besser gesagt, „hätte vorerst nur ein Trailer erscheinen sollen“. Denn seit dem 18. August ist das Video bereits auf YouTube zu sehen. Das Resultat sieht  nach grossem Kino aus, ein bisschen nach Arthur Cohn, aber trotzdem gut. Wir sind gespannt, äm nein, wir waren es.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.