78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s tragen

Von    |   25. August 2006   |   7 Kommentare

Stars are blindPhilippe trägt ein 78s-Füllstoff von American Apparel Motiv IndieBunny (gelb), Computer: Apple iBook G4 (das vielleicht auch von der Apple-Rückrufaktion betroffen ist?), Körperhaltung „légère“, Blick: „Stars are Blind„,

Nächster Artikel

»

7 Reaktionen

  1. #1 jdw

    22:11 Uhr, 25.8.2006, Link

    so, genug kleiderwerbung jetzt! macht doch eine 78s-sub-seite auf: 78s-clothing.ch, ok?

  2. #2 jdw

    22:13 Uhr, 25.8.2006, Link

    und übrigens: philipps shirt ist auch zu lang, müsste man um 2cm kürzen!

  3. #3 tg

    11:38 Uhr, 26.8.2006, Link

    Wenn es schon um Designershit geht: Die T-Shirts der Lausanner „Diy“ (www.diy.li) sind besser!

  4. #4 schläppr

    15:50 Uhr, 26.8.2006, Link

    und voll dünn ist es auch…die hose lugt durch.

  5. #5 Mathias Menzl

    16:35 Uhr, 26.8.2006, Link

    motz motz motz…

  6. #6 David Bauer

    17:19 Uhr, 26.8.2006, Link

    Ich find mein Shirt (Indiebunny, blau) geil. Und wenn ich den Mathias nicht kennen würde (Filzvorwurf!), dann fände ich es immerhin noch sackstark. Kauft das Teil, oder ihr müsst es später teuer bei Ebay posten!

  7. #7 pop b. sessen

    17:16 Uhr, 29.8.2006, Link

    stimmt, es ist viel zu lang. aber das ist bei american appedingsbums immer so. dabei war doch mal dieser artikel über american appewieheisstdasgenau im MAGAZIN und da hat so ein mode-nazi von genau dieser firma gesagt, t-shirts müssten genau „zwei finger breit über den gürtel kommen“. die menschen in amerika sehen bestimmt sehr lustig aus, wenn ihnen diese t-shirts sitzen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.