78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Keane gehen barfuss

Von    |   12. August 2006   |   2 Kommentare

keaneTil Schweiger ist angeblich ein Fan von Keane (Bild). Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Nun soll offenbar eine deutsch-englische Zusammenarbeit anstehen: Keane sollen „Try Again“ als Titelsong zu Schweigers neuem „Barfuss“-Film (wie jetzt, noch einer?) beisteuern und Schweiger dann im Videoclip der gitarrenamputierten Schmusekönige mitspielen. Klingt beängstigend. A propos Video und Zusammenarbeit: Im neuen Video von Keane, „Crystal Ball“, spielt Giovanni Ribisi mit, der links liegen gelassene Ehemann von Scarlet Johansson in Lost in Translation.

2 Reaktionen

  1. #1 sonja

    11:35 Uhr, 12.8.2006, Link

    zu til und keane hab ich nix zu sagen, aber der giovanni ribisi is auch der (was meiner meinung nach viel eindrücklicher ist) der cate blanchett in den himmel rettet… schön.

  2. #2 sonja

    11:39 Uhr, 12.8.2006, Link

    und hier noch das vergessene „,“. so viel perfektionismus muss sein, bei so viel schlamperei…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.