78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Tiere sind unruhig

Von    |   3. August 2006   |   1 Kommentar

Morgen erscheint das neue Kante-Album. Vorerst nicht in der Schweiz, sondern lediglich in Deutschland. EMI will den dortigen Erfolg abwarten, bevor „Die Tiere sind unruhig“ hier veröffentlicht wird. Dieser dürfte allerdings gesichert sein, wurde die Scheibe doch von Musikexpress und Visions zum Album des Monats erkoren. Da fragt man sich, wie die Musikindustrie mit solcher Blindheit aus ihrem Jammertal herausfinden will. Was tut ein Musikjunkie, der neuen Stoff braucht und in seiner Stadt keinen Dealer findet? Richtig, downloaden.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Musikjunkie

    11:38 Uhr, 5.8.2006, Link

    Falsch, denn im Zeitalter des www sind lokale Plattendealer längst schon so obsolet wie profunder Musik-Journalismus. Das Problem wird also gar nicht erst auftauchen. Jeder Junkie kann sich die Platte äusserst bequem und äusserst wohlfeil übers Internet b e s t e l l e n. Auch eine Option, oder?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.