78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Es war einmal

Von    |   2. August 2006   |   5 Kommentare

MTV wird 25 Jahre altMTV wurde am 1. August 1981 geboren, also vor 25 Jahren. Ja, wir geben’s zu, wir haben es verpasst, um einen Tag. Aber Fernsehen ist ja schliesslich auch eine ziemlich veraltete Technologie (Augenzwinkern). Beim Roboter gibt’s die Highlights zu einem Vierteljahrhundert Musikfernsehen zum Ankucken und zum Schwelgen.

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 marc

    22:00 Uhr, 2.8.2006, Link

    ja, früher mein täglich brot, heute nur noch ein ärgernis. wo sind bloss die musikvideos geblieben?!

  2. #2 Mathias Menzl

    23:15 Uhr, 2.8.2006, Link

    hier: http://www.78s.ch/2006/07/25/musikfernsehen-goes-online/

  3. #3 thom6

    09:39 Uhr, 3.8.2006, Link

    @marc

    genau meine Meinung! Nur noch Bruch und Gröll auf MTV. Waren das noch Zeiten, als da noch Musikvideos liefen.

  4. #4 marc

    09:44 Uhr, 3.8.2006, Link

    genau! darum lob ich mir den hinweis von mathias. das nenn ich doch mal dienst am kunden, bzw. leser.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.